Kann mir jemand am 20. auf Frodo schauen?

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallöchen!

Leider hab ich am 20. Vormittags Prüfung in der Uni und kann Frodo nicht mitnehmen. Da er aber immer noch die Panik bekommt, wenn meine Abwesenheit länger als 30 min. dauert, bräuchte ich jemand, der für ca. 3 Stunden ein Auge auf ihn hat.
Mein Freund versucht sich noch frei zu nehmen, dann wäre das ganze eh hinfällig. Merci.

Hi Schnuffelchen!

Ich könnte ihn in der Früh mit ins Büro nehmen, du liegst fast am Weg, ca. um 14 Uhr könnte ich ihn wieder bei dir abliefern.

lg
Bonsai

Hallo Bonsai!

Also das wäre super! Ich hoffe, er ist brav im Büro. In der Uni legt er sich schon hin und schläft, aber wenn er einen anderen Hund sieht mag er nur noch spielen. Ich hoffe mein Freund weiß bald, ob er am Freitag frei bekommt, dann kann ich dir Bescheid geben.

@ Cutter Hab auch gleich an dich gedacht, aber du hast ja leider Schule. Aber ich hab dir ja versprochen, dass ich das nächste Mal zuerst dich frage.

Original geschrieben von Schnuffelchen

@ Cutter Hab auch gleich an dich gedacht, aber du hast ja leider Schule. Aber ich hab dir ja versprochen, dass ich das nächste Mal zuerst dich frage.

Das ist lieb :)
Blöde Schule...
Unsere zwei Buben verststehen sich sicher gut. Lucky ist zwar eine kleine Wildsau, aber im Spiel kennt er seine Grenzen (außer bei Hündinnen :rolleyes: ). Hoffentlich ergibt sich das mal!

Lg

hallo schnuffelchen :)

Da ich lese das du wohl auch in Salzburg / Wien wohnst :D tolle stadt gell *g* solltest du mal wenn in Salzburg zum sitten brauchen kannst du dich gern bei mir melden.

lg Veilchen

Original geschrieben von Schnuffelchen
aber wenn er einen anderen Hund sieht mag er nur noch spielen.
Keine Angst, es ist kein anderer Hund da, Enana kommt erst wieder Freitag Nachmittag nachhause, bin derzeit hundelos.
Sag mir einfach Bescheid. Hast du meine Handy-Nummer?

lg
Bonsai

Original geschrieben von Cutter
aber im Spiel kennt er seine Grenzen (außer bei Hündinnen :rolleyes: ).
Eine Anzeige gegen Ihren Lustmolch wurde bereits getätigt wegen Belästigung außerhalb des Arbeitsplatzes :D :D :D

Oben