Kann mich kaum bewegen

Gelöscht_46

Super Knochen
HI!

Mir gehts seit gestern abend total beschissen - ich hab voll die argen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule - kann mich kaum bewegen. :(

Es tut höllisch weh, egal ob ich stehe, sitze oder liege, hab schon Schmerztabletten genommen und ein warmes Bad und mit Franzbandwein eingerieben aber es nützt nichts wirklich.

So eine Scheisse - hat jemand Erfahrung - bzw. einen guten Tipp :confused: :confused:
Bin für alles dankbar.

Wer mich mal wieder in eine liegende Position bringen und versuchen etwas zu schlafen.

Versuch Dich mal in die Stufenlagerung zu begeben.

Hier der Link: http://www.neuro24.de/r17.htm

Lies Dir das bitte genau durch!

Wie schaut es mit der Sensibilität aus? Kannst Du deinen Fuss heben? Hast Du Taubheitsgefühl irgendwo im Bein?
Wenn ja, ab zum Arzt.

Gute Besserung

Alex

Klingt irgendwie nach den Bandscheiben! Würde mal einen Arzt kommen lassen, kann ja nie schaden. Zumindest kann er dir etwas gegen die Schmerzen geben.

Gute Besserung!

lg Bettina & Co

Arme Sladdy, ich kenn das nur zu gut. Wahrscheinlich hast du eine Entzündung, bei mir kommt das auch immer wieder, ich hab eine Osteochondrose (Bandscheibenvorwölbung) und das gibt immer wieder Entzündungen. Am besten du gehst zu einem guten Orthopäden und der soll dir eine physikalische Therapie verschreiben. Ich hab voriges Jahr turnen, Strom und noch irgendwas verpasst bekommen, dann war es wieder etwas leichter.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

lg
Bonsai

Ohje, Du arme.. :( Es ist schon arg genug wenn ich manchmal rückenschmerzen hab, wenn ich ne Grippe hab oder so, aber das is sicher noch viel schlimmer.:!!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz gute besserung und viel Geduld und Stärke, dass du diese zeit aushaltest. :o

Und Schlaf ist immer gut!!!

Ganz liebe Grüße, Julia

Arme Sladdy :( Wünsch Dir baldige Besserung und lass Dich von einem Arzt anschauen.

@Alexia

:D :D man merkt Du bist vom Fach bist.....dachte auch als erstes an diese Lagerung, da sie die einzige ist, die die Wirkelsäule entlastet.

lg Nunu

Hallo!

Danke für die guten Wünsche und Tipps.

Ich hatte vor einigen Jahren mal 2 Lendenwirbel gebrochen und hab da immer wieder leichte Rückenschmerzen - aber so schlimm war es noch nie - hab gestern auch nichts extrem schweres gehoben oder war in Zugluft - deswegen kann ich mir das überhaupt nicht erklären.

Das mit der Stufenlagerung hab ich mir durchgelesen - danke - werd es gleich mal versuchen.

In 2 Stunden muss Atti raus und er wird die Stufen ja noch getragen - ich hoff ich pack das irgendwie.

Sollt es bis morgen nicht besser sein, werd ich auf jeden Fall einen Arzt kommen lassen - ich hoff nur, dass es nichts schlimmeres ist - kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen - hab total viel Arbeit und sollte eigentlich den ganzen Tag unterwegs sein :(

Ok - ich leg mich wieder hin - danke euch allen - ihr seit echt lieb!

liegt das i d luft??

ich konnt mich gestern gar nicht rühren - gehen war ok, aber sitzen, bücken, kupplung treten war eine katastrophe
bin gleich 1 stde zu spät ins büro, weil ich nicht in die dusche konnte :o

abends war ich dann bei d osteopathin, die hat mich wieder eingerenkt, der nerv ist noch beleidigt u schmerzt, aber sonst gehts schon wieder, nachdem ich heut nix getan hab...

ich kann morgen wieder arbeiten - ich hoff, dir gehts auch bald wieder besser!!

Oje, Du Arme! Ich kann da leider auch ein Lied davon singen!
Mir helfen kiloweise Tabletten und Physiotherapie.
Aber geh mal dringend zum Arzt!

Hallo Sladdy-Maus,

hoffe es geht Dir bald besser...

*Schlabberbussi* von uns allen
kiss.gif

Hallo Sladdy!

Hoffe es geht dir heute schon besser. Kenn leider auch das Gefühl nur zu gut. Manchmal ist es so schlimm dass ich meine Beine gar nimmer spür. War zwar auch bei einer Physiotherapie, aber da ist es nur noch schlimmer geworden. Bei mir sind 3 Bandscheiben am vorfallen und ein Lendenwirbel extrem verschoben. Geh zu einem guten Orthopäden dann wirds sicher bald wieder. Wünsch dir alles gute und baldige Besserung.
Lg Tanja & Simba

Es geht mir ein bisschen besser - zumindest kann ich schon ein wenig sitzen und gehen tut auch nicht mehr so weh - ich werds aber langsam angehen lassen - nicht dass ich gleich wieder flach liege.

Gestern hab ich nur mehr mit schöner warmer Wärmflasche gelegen - hat mir anscheinend recht gut getan.

Danke euch nochmal für eure lieben Wünsche und guten Tipps - ihr seit echt spitze!

Also ich hoff es geht weiter bergauf!

Oben