Kann man Trofu mischen, ich meine nicht am morgen X und an abend Y, sondern XundY zu selben Zeit?
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ja man kann, besser wirds aber nicht.
Und die Hersteller würden sich auch dagegen wehren, wenn ihr eigens wissenschaftlich erforschtes Hundefutter da mit der Konkurrenz gemischt wird.
Haut ja die gesamte perfekte Zusammensetzung durcheinander, was für ein Frevel!
Kann man Trofu mischen, ich meine nicht am morgen X und an abend Y, sondern XundY zu selben Zeit?
lg
warum willst das machen?
hast du beide schon einzeln getestet um zu sehen ob und wie sie es vertragen?
willst du beide wegfüttern um dann auf was ganz anderes umzusteigen, wirds wahrscheinlich egal sein. auf dauer sehe ich keinen sinn darin.
klärst uns auf?![]()
Kläre gerne auf. Habe beide probiert (beides hochwertige Futtersorten), beim einen hatte ich das Gefühl, dass das Fell nicht mehr so schön glänzt, darum habe ich umgestellt, schleichend. Den letzten Rest des ersten Futters habe ich dann mit dem neuen vermischt und da waren die Würschtl perfekt. Seit nur mehr das zweite verfüttert wird sind die Wurschtl nicht mehr so wie ich sie gerne hätte, weicher. Und darum ist mir die Idee gekommen 2/3 neues mit 1/3 altem Futter zu mischen.
Ist das nun eine gute, brauchbare Idee oder kompletter Schmarrn?
gute frage. ich kanns irgendwie nicht glauben. glaubst nicht das es andere zusammenhänge gibt mit der festigkeit des kotes?
viell. fettere leckerlies oder kausachen gegeben oder so was in der art?
prinzipiell aber denke ich nicht, dass es schlecht ist, wenn du die 2 vermischt bzw. glaube ich nicht das es irgendwelche negativen auswirkungen haben soll![]()