Kann man das Thema "Sticha" nicht langsam sein lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Da ich unbeteiligt an der Sache bin und weder Herrn Sticha noch irgendwen sonst von Euch kenne, wollt ich mal fragen, ob man dieses Thema endlich mal beenden könnte. Trefft Euch meinetwegen irgendwo persönlich oder im Chat und redet Euch das aus, aber ich hab keine Lust mehr drauf, daß jeder zweite Beitrag von Sticha oder den Admins handelt. Ich bin hier im Forum, weils Spass macht und interessant ist, aber Eure Sticha-Hetze langt mir langsam, vor allem, weil das absolut nichts mehr mit Hunden zu tun hat.:)

Dankeschön!

Geht ja nicht darum gegen Georg zu hetzten das liegt mir fern ... es geht darum das hier einige, mich eingeschlossen gerne verstehen würden um was es eigentlich geht :confused:

zensur ?:eek:
also mich betrifft das thema sticha überhaupt nicht und ich fühle mich durch postings auch in keinster weise "belästigt"- zwingt mich ja niemand etwas zu lesen,was ich nicht möchte.

lg

ich denke das thema sticher hat in wirklichkeit nicht mal 5% an wufflern vom forum interessiert- aber was der sticher und das forum daraus machen, lässt sämtliche user aufhorchen und reagieren....tja, von daher kann ich nur sagen, mittlerweile betrifft diese misere schon jeden der sich ein kommunikatives wuff wünscht, aber von den vielen sperren, löschungen und unaufgeklärten fragen nur mehr geschockt ist!

wieviele kompetente user muss das wuff noch verlieren durch seine starrhalsigkeit und unbeantworteten fragen

lg angie

ps. es wurde ja gerade schon wieder ein thread gesperrt, hier existiert halt einfach keine meinungsfreiheit mehr, oje langsam gehts aber gegen die menschenrechte....

Hallo!
Da ich unbeteiligt an der Sache bin und weder Herrn Sticha noch irgendwen sonst von Euch kenne, wollt ich mal fragen, ob man dieses Thema endlich mal beenden könnte. Trefft Euch meinetwegen irgendwo persönlich oder im Chat und redet Euch das aus, aber ich hab keine Lust mehr drauf, daß jeder zweite Beitrag von Sticha oder den Admins handelt. Ich bin hier im Forum, weils Spass macht und interessant ist, aber Eure Sticha-Hetze langt mir langsam, vor allem, weil das absolut nichts mehr mit Hunden zu tun hat.:)

Dankeschön!

Schöner hätte ich es auch nicht sagen können. Genau um das geht es. Und damit aus diesem Thread nicht wieder ein Hetz-Thread wird (wie die letzten 10), schließe ich ihn.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben