Kann man als Welpe eine Blasenbentzündung bekommen?!

**Jacki**

Neuer Knochen
Hallo an alle Fories,

mir ist aufgefallen das mein Kleiner häufig pinkelt?!

Was heißt häufig... also von 7.15-ca. 9.00Uhr hat er 7mal gepinkelt.
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen????

Hab ihn jetzt 2 1/2 Wochen und vorher war es nicht so!!!!! Da hat er sich öfter mal gemeldet...

Komisch ist auch das der Urin nach dem Schlafen richtig gelp ist und bisschen riecht und die anderen mal richtig durchsichtig und überhaupt nicht riecht.

Was könnte das sein? Ich mache mir echt Gedanken das er sich verkühlt hat oder ne Blasenentzündung oder Blasenschwäche haben könnte...???

Was meint ihr?!

Lg

klar kann ein Welpe Blasenentzündung bekommen.
Wenn Du glaubst daß er zuviel pieselt und für Dich das nicht normal ist, dann bitte geh zum TA. Besser mal anschauen lassen, als daß es dann arg wird.

LG Biggi

Wir hatten mit unserem das gleiche Problem, wir bekamen ihn im November, wo natürlich bei uns Schnee lag und der kleine meinte er müsse sich in den Schnee setzen und hat sich dadurch sein baucherl und die blase verkühlt, geäußert hat sich das bei unserem so das er öfters in die Wohnung gemacht hat und er sich auch ständig zur Tür gelegt hat (das macht er so wenn er raus muss) und wir dann wirklich oft mit ihm raus mussten,..er hat aber dann garnicht so viel lackerl gemacht sondern nur ein bisserl was,..
Ich würd wirklich zum Tierarzt schauen wenn du dir nicht sicher bist, gescheiter du gehst einmal zu oft als einmal zu wenig,...unser kleiner hat dann eine Spritze bekommen und dann ist es mit der Zeit besser geworden.

Wir wussten natürlich das wir noch nicht so lange mit ihm draußen bleiben dürfen aber wie gesagt durch das, das er gemeint hat er muss sich überall hinsetzen,..da wars passiert.

Oben