Kann jemand für mich etwas bei ebay erwerben?

Inge+Afghane

Super Knochen
Hi,

hab eine Frage:

Bei ebay.at gibt es einen Artikel zum Sofort-Kaufpreis (keine Versteigerung) von rd. Euro 80,00, den ich unbedingt haben möchte.
Leider hatte ich bisher keinen ebay-Account, nun hab ich mich zwar gestern angemeldet, aufgrund der Tatsache, dass ich aber keine Kreditkarte habe, dauert die Anmeldung mehrere Tage und ich fürchte, bis dahin ist der Artikel schon weg.
Der Artikel (Geschirr!!) ist in Wien selbst abzuholen und vermutlich dabei bar zu bezahlen, das könnte ich aber irgendwie organisieren bzw. würde ich das selbst machen.

Kann mir jemand helfen? Würde dann mittels PN die Artikelnummer bekanntgeben.

LG
Inge

Vielen lieben Dank an jenes liebe weibliche Wuff-Forumsmitglied,

(weiss ja nicht, ob es ihr recht ist, wenn ich mich offiziell mit Namen bedanke) die sich bereit erklärt hat, dieses Hutschenreuther Geschirr für mich zu erwerben. Es handelt sich um ein komplettes Speise- und Kaffeeservice in weiss mit Goldrand um ca. Euro 80,00.
Und wer die Preise von Hutschenreuther kennt, der weiss, dass das ein absolutes Schnäppchen ist.

Es hat geklappt und ich freu mich riesig!! :D :D

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Vielen lieben Dank an jenes liebe weibliche Wuff-Forumsmitglied,

(weiss ja nicht, ob es ihr recht ist, wenn ich mich offiziell mit Namen bedanke)

ja wenn das wort vor meinem namen steht, hab ich nix dagegen!:D

gibt nix zu danken, war ja kein aufwand!

papuzaki schrieb:
ja wenn das wort vor meinem namen steht, hab ich nix dagegen!:D

gibt nix zu danken, war ja kein aufwand!

Dennoch danke, denn es setzt auch Vertrauen voraus, das für jemanden zu machen.
Also nochmals ein Riesen-Dankeschön an Dich und auch an die Michi, die das ebenfalls für mich getan hätte.

Die Abholung in Wien ist schon geregelt, jetzt muss sich nur die Verkäuferin noch bei mir telefonisch melden.

LG
Inge

@Michi
hab mein Postfach jetzt geleert. Ich hatte am Nachmittag nämlich Besuch und keine Zeit dazu.

Oben