Pfotenbande Super Knochen 28 September 2008 #1 Habe eine sms auf Bosnisch bekommen kann das vielleicht jemand für mich ins deutsche übersetzen.Bitte per pn melden. Wäre ursuper danke
Habe eine sms auf Bosnisch bekommen kann das vielleicht jemand für mich ins deutsche übersetzen.Bitte per pn melden. Wäre ursuper danke
Viez Super Knochen 28 September 2008 #2 Pfotenbande schrieb: Habe eine sms auf Bosnisch bekommen kann das vielleicht jemand für mich ins deutsche übersetzen.Bitte per pn melden. Wäre ursuper danke Zum Vergrößern anklicken.... wennst niemanden findest. die bürokollegin meinermutter is bosnierin. müsstest mir halt heute noch schicken ich würds abschreiben und weitergeben
Pfotenbande schrieb: Habe eine sms auf Bosnisch bekommen kann das vielleicht jemand für mich ins deutsche übersetzen.Bitte per pn melden. Wäre ursuper danke Zum Vergrößern anklicken.... wennst niemanden findest. die bürokollegin meinermutter is bosnierin. müsstest mir halt heute noch schicken ich würds abschreiben und weitergeben