W
wuzl
Guest
Hallo ich überlege schon sehr lange mir einen Hund zu nehmen, ich bitte um eure Meinung was ihr zu meiner Situation sagt und ob das mit einenm Hund eurer Meinung nach gehen würde.
Hund wäre ein Welpe, Mittelgroß,
Würde die ersten 3 Wochen Urlaub und dann mein Mann 3 Wochen Urlaub zur Eingewöhnung nehmen. Wir wohnen in einer Wohnung.
Ich arbeite ganztags Mo und Fr von zu Hause aus, Di,Mi,Do bin ich in der Firma, (Hund kann leider nicht mit) Mann kann Hund auch nicht nehmen, Eltern od. sonstiges gibts auch nicht die auf den Hund aufpassen können. Würde Hund in einen Hundekindergarten (Fuchs, Lobau) geben, hat jemand damit Erfahrung.
Naja Freizeit und Wochenende würde voll für den Hund zur Verfügung stehen.
Danke für Eure Ratschläge, Meinungen und Kritik.
Hund wäre ein Welpe, Mittelgroß,
Würde die ersten 3 Wochen Urlaub und dann mein Mann 3 Wochen Urlaub zur Eingewöhnung nehmen. Wir wohnen in einer Wohnung.
Ich arbeite ganztags Mo und Fr von zu Hause aus, Di,Mi,Do bin ich in der Firma, (Hund kann leider nicht mit) Mann kann Hund auch nicht nehmen, Eltern od. sonstiges gibts auch nicht die auf den Hund aufpassen können. Würde Hund in einen Hundekindergarten (Fuchs, Lobau) geben, hat jemand damit Erfahrung.
Naja Freizeit und Wochenende würde voll für den Hund zur Verfügung stehen.
Danke für Eure Ratschläge, Meinungen und Kritik.