Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Würd sie auf jeden Fall impfen lassen. Weiss jetzt nicht welche Impfung, aber das kannst du beim TA nachfragen, meiner wird auch immer geimpft weil er in den Garten bei meiner Oma darf oder auf den Balkon und da hat unser TA gesagt soll man sie impfen.
Santos1 schrieb:Ich würd sie jetzt schon rausgeben. Gib eine Extraportion Stroh und Heu in den Stall, damit sie sich reinkuscheln können-du wirst sehen, es macht ihnen gaar nix, im Gegenteil, sie werden die frische Luft genießen!
Meine Freundin hat sogar vor 2 Wochen 2 kleine Meeris in den Außenstall 'geplündert'-alles bestens. Aber wie gesagt-viel Stroh rein und dann passt das...
Und was die Krankheiten betrifft-mir ist noch niemals ein Nini an einer typischen Kaninchenkrankheit gestorben, auch meinen ganzen 'Kaninchenfreunden' nicht-aber wenn du unsicher bist, dann lass sie impfen!
Santos1 schrieb:Bei uns in Österreich hatte es in den letzten Wochen nirgends mehr unter 3,4 Grad! Ok.in den Bergen höchstens, aber nicht in 'normal gelegenen Ortschaften'.