Kann ich etwas tun?

Gina5

Super Knochen
Mein Freund und ich fliegen Ende Juni eine Woche nach Gran Canaria (Playa del Ingles).Ich hab ein bissl gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich wollte euch fragen, ob ich mich vielleicht als Flugpate zur Verfügung stellen kann oder ob es dort in der Nähe ein Tierheim gibt, wo man Futter usw. hinbringen kann. Ich möchte einfach auch etwas gegen dieses Leid tun.
Wäre schön, wenn mir wer weiterhelfen kann.:)
 
Ok super dankeschön!;)
sind das nur deutsche Adressen. Ich flieg nämlich nach Wien und nicht Deutschland, ist das ein Problem?
 
Nein, das ist kein Problem. Die Tierschützer versuchen meistens rechtzeitig eine Transportkette von Wien nach D zu organisieren, manche vermitteln aber auch Hunde nach Ö.

Wenn du dich da einträgst bekommen alle Orgas (auch österreichische) die Info
 
Es gibt in Playa del Ingles eine Lady, die die Katzen füttert, und die würde dringend Futter benötigen.

Man kann mit ihr auch vorab in Kontakt treten.

Guckst du da

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Schönen Urlaub!!
 
Danke für eure Info!:)
Ich möchte einfach auch etwas dazu beitragen, auch wenn es nur eine kleine Hilfe ist.
Werd schauen, das ich Futter mitnehmen kann und werd mich auch als Flugpate eintragen und meinen Freund auch.
Ausserdem fliegt eine Freundin von mir mit ihrem Freund in die Türkei und mit ihr werde ich auch sprechen, das sie sich eventuell auch als Flugpate mit ihrem Freund eintragen lässt. Die sind sogar zu dritt. Weil seine Mutter auch mitfliegt, je mehr desto besser.;)
 
Gina5 schrieb:
Danke für eure Info!:)
Ich möchte einfach auch etwas dazu beitragen, auch wenn es nur eine kleine Hilfe ist.
Werd schauen, das ich Futter mitnehmen kann und werd mich auch als Flugpate eintragen und meinen Freund auch.
Ausserdem fliegt eine Freundin von mir mit ihrem Freund in die Türkei und mit ihr werde ich auch sprechen, das sie sich eventuell auch als Flugpate mit ihrem Freund eintragen lässt. Die sind sogar zu dritt. Weil seine Mutter auch mitfliegt, je mehr desto besser.;)

nimm kein futter mit sondern kauf es dort, ist viel preiswerter ;)
 
Hallo Dani

Ich finde es toll, dass du auch im Urlaub an die armen Tiere denkst.
h020.gif
Ich fahre ja deshalb nicht ins Ausland, weil ich da wahrscheinlich jedes Tier retten und mit nach Hause nehmen möchte. Als ich vor Jahren das letzte Mal im Ausland war (Mexiko), war ich vor allem über die Hunde, die dort lebten, sehr traurig, dass ich nicht mehr helfen konnte, als die Essensreste unserer Reisegesellschaft zu sammeln, um sie damit zu füttern.
icon9.gif
 
Oben