Kann hier jemand Dudelsack spielen?

Schnuffelchen

Super Knochen
Oder kennt jemanden, der es kann? :) Ich suche nämlich jemanden, der bei unserer Hochzeit, evtl. zusammen mit der Band in der Kirche, Amazing Grace spielen würde. Mein Freund weiß nichts davon und da er riesen Dudelsack-Fan ist, soll es eine Überraschung werden!
Die Hochzeit findet Ende Juli in Eisenstadt statt.

Muß es ein schottischer sein, oder ist jeder Dudelsack recht? Dudelsackspieler gibt es massig (wobei die meisten halt Geld dafür haben werden wollen, aber wenn Du magst, such ich Dir ein paar raus, die mir auf die Schnelle einfallen), aber ob die Schotten haben, weiß ich nicht.

(Dudelsack spielen könnte ich ja prinzipiell sogar, aber meinen sollte ich erst mal stimmen *G*)

(Ach ja, Amazing Grace funktioniert auch auf Nicht-Schotten, aber Nicht-Schotten haben halt meist keine karierten Säcke, darum ging es mir)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich wusste nicht mal, dass da Unterschiede gibt. :D Ich würd mal sagen, alles was nach Dudelsack klingt ist willkommen. Wäre natürlich auch bereit zu zahlen, aber unverhältnismäßig soll es nicht sein, will nur meinen Liebsten mit einem Lied überraschen! Wenn du selber spielen willst - gerne! :)

Ich glaube, das wäre keine gute Idee *G* (Falls Du gar niemanden findest, könnten wir über Dudelsack herborgen und Dir schnell beibringen reden - meiner ist aber sehr klein mit nur einem Bordun).
Ich such Dir mal die raus, die ich kenne und schicke Dir eine PN. Wieviel sie verlangen, kann ich nicht sagen, ist sicher auch unterschiedlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe mehrere Sackspieler in meinem Bekanntenkreis. Ich kann die ja mal fragen, ob sie Interesse daran hätten aufzutreten. Gratis wirds nur wahrscheinlich nicht...

Gruß,
kamiu

Ich bin schon bereit etwas zu zahlen, aber es sollte halt verhältnismäßig bleiben, da es echt nur um ein Lied geht. Würde mich freuen, wenn du mal rumfragen könntest. :)

Ich bin schon bereit etwas zu zahlen, aber es sollte halt verhältnismäßig bleiben, da es echt nur um ein Lied geht. Würde mich freuen, wenn du mal rumfragen könntest. :)

Ich kann ja mal fragen... seh die Leute ev. am Donnerstag wieder. Schreib mir bitte zur Sicherheit noch eine PM, dann vergess ich garantiert nicht.

Oben