• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchenweibchen gesucht

Gina5

Super Knochen
Hi,

ich suche für eine Freundin von mir ein zweites Kaninchen. Ihr Freund hat sie mit einem überrascht und sie möchte jetzt ein zweites dazu haben, weil sie es nicht alleine halten will.
Das Kaninchen hätte es sehr gut bei ihr, sie haben ein Haus mit einem riesen Garten und die könnten dort im Garten frei hopeln. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas wisst, da wir den vorhandenen Kaninchenbuben nicht allzu lange alleine lassen wollen. Er ist jetzt ca. 4Monate alt.

Hallo!

Das find ich ja super dass ihr ein zweites Kaninchen für den einsamen Buben sucht.
Ist der Rammler schon kastriert?
Sonst bitte bedenken dass er nach der Kastration noch 6 Wochen vom Weibchen getrennt bleiben muss.
Ausser ihr wollt Nachwuchs...:)

LG!
Kerstin

PS: in welcher Gegend sucht ihr denn?

Danke für den Tip, hab meiner Freundin den Link von Kaninchenhilfe gleich weitergeleitet, jetzt heisst es abwarten wie sie sich entscheidet.;)

Oben