Kaninchenvilla

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, bis jetzt geben sie sich sehr zufrieden mit ihrem Garten (inklusive 'Abenteuerspielplatz')
Aber sie sind alle vier nicht mehr soo jung.

Ja, genau. Untertags sind sie draußen im Freigehege, da mach ich ihnen aber ein trockenes Plätzchen unter dem Stall, und in der Nacht Winter wie Sommer drinnen im Stall!

Hallo,
also ich hätte da viel zu viel Angst, dass da eine Katze oder ein Raubvogel kommt und die Kaninchen holt.
Ich würd das oben irgendwie zu machen.Kenne viele Leute die so Kaninchen verloren haben.

Tina

Bei uns gibts nur Raben in der Umgebung, und die fressen mit den Hasen aus einer Schüssel, so vertraut sind sie sich schon!
Und die gesamten Katzen der Umgebung kennen meine Hasen und liegen bei ihnen im Gehege manchmal. Alle vertragen sich bestens,keine Angst!

wow sieht super aus!

sag täuscht das oder hat der nachbar auch kaninchen (oder ist das noch deines mit nem zaun dazwischen?bin neugierig muss das jetzt wissen, kenn mich nicht aus bitte klär das auf) ;)

glg kathi

Ja, der Nachbar hat auch 2.
Zuerst hat das Kind nur eines zu Ostern bekommen, ich konnte sie aber dann überzeugen, von der Kaninchenhilfe ein 2. zu nehmen.
Klappt bestens!
Wir sind sowieso das tierfreundlichste Haus in ganz Wattens!
Jeder in unserem Haus hat: Katzen, Hunde, Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen, Hamster usw.
Wir sind erst im Nov. hier eingezogen, aber echt super! (endlich GARTEN!!)

WOW, super hergerichtet. Schade dass es viel zu wenige solche Haltungen gibt. Viel Spass noch mit deinen Mümmeln.

Danke für das Kompliment!
Hab noch Fotos von meinen Süßen:
Die roten Augen sind nicht 'original'-sind nur vom Fotografieren!

Oben