• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchennotfall!

tofu

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo,
dieser kaninchenmann sucht ein liebevolles zuhause. leider wissen wir nicht viel über ihn. seine besitzerin ist tragischerweise umgebracht worden und nun sind ihre kaninchen übrig geblieben. sie hätten "entsorgt" werden sollen, so wie die anderen tiere von ihr. schön hatte er es bisher offenbar nicht. er saß mit zwei weiteren in einem 1 meter breiten käfig.

meine mutter hat sie vorübergehend mal aufgenommen.
bis jetzt gibts nur von dem einen hier fotos. er ist bereits kastriert. versteht sich (auch vor der kastration schon) mit anderen hasenmännern. im moment ist er alleine, weil er noch die wartefirst absitzen muß. wir schätzen ihn auf 2-3 jahre. menschen gegenüber ist er eher scheu. falls jemand ein plätzchen für ihn weiss, bitte meldet euch unter 0699/ 812 08 811

lg sabine.

hier sind zwei fotos von ihm:
img.php

img.php

hi,
ja hab ich vergessen zu sagen, ort ist wien.

danke für den tip, werde mich auch an die kaninchenhilfe wenden.

lg sabine.

hallo giki,
ist kein zwergkaninchen, sondern eher normalgroß. hast du dir die fotos von ihm angekuckt? er ist ein süßer und braucht unbedingt ein zuhause für immer und wo es noch andere kaninchen gibt. am besten wär natürlich wenn er im sommer draußen sein kann. im moment ist er bei meiner mutter untergebracht. das geht aber nicht auf dauer, weil sie weder die nötige zeit noch den platz hat. ist wirklich nur eine übergangslösung.

könntest du ihn nehmen?:rolleyes:

lg sabine.

Oben