• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchendame sucht Platz

Duke

Junior Knochen
Hallo!

Leider ist vor kurzer Zeit ihr Partner verstorben und da ich nicht mehr genug Zeit für sie hab, würd ich sie gerne an einen super Platz weitergeben.

Sie ist ein siamfarbiger Widder und im Frühling geboren.
Fotos gerne per Mail.

Hallo!

Leider ist vor kurzer Zeit ihr Partner verstorben und da ich nicht mehr genug Zeit für sie hab, würd ich sie gerne an einen super Platz weitergeben.

Sie ist ein siamfarbiger Widder und im Frühling geboren.
Fotos gerne per Mail.

Toll, dass du nicht mal ein halbes Jahr Zeit für sie hattest :(

warum hab ich kein halbes Jahr Zeit für sie gehabt? Kann man sich die Kommentare bitte sparen?

herzlichen Dank

sorry - ist mir so rausgerutscht

ich hoffe sehr für's mädel, dass sie rasch einen super platz bekommt, wo sie bleiben kann

hallo !!!

eine freundin von mir sucht eine partnerin für ihren kastr. rammler. der partner ist leider verstorben :( sie hat einen großen freilauf im garten wo ihre hasen eigentlich das ganze jahr verbracht haben.
einzige bedingung wäre das der neue hase oder kaninchen nicht gräbt.

wo bist du zu hause? könntest du ein foto hier rein stellen ?
wie verträglich ist dein hase mit artgenossen ?

lg nunu

Oben