Kaninchenbabys zu vergeben - endlich Fotos!

• Ersteller Ersteller Elke
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elke

Guest
Sodala, nun hab ich gestern endlich Fotos von unseren süßen Ninchenbabys gemacht - leider keine besonders gute Qualität, da meine eigene Kamera im Moment zur Reperatur ist.

Die Kleinen werden am Samstag 3 Wochen und sind demnach in so ca. 4-5 Wochen zu vergeben.
Es sind 5 ganz semmelgelbe (siehe Bild Mümmel 1+2), ein semmelgelbes mit weissem Fleck an der Stirn und weißem Näschen und ein dunkel melliertes.

Außerdem suchen natürlich immer noch die Frau Mama, deren ältere Tochter und die zwei Jungmänner gute Plätze!

Hallo Elke,
ich hätte großes Interesse an einem Häschen, wenn möglich ein Weiberl.

Hab ein Hasenmädchen mit ca. 3 Jahren und einen Bock mit ca. 4 Jahren, die würden sich sicher über ein Hasenkind freuen.

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Hallo Elke,
ich hätte großes Interesse an einem Häschen, wenn möglich ein Weiberl.

Hab ein Hasenmädchen mit ca. 3 Jahren und einen Bock mit ca. 4 Jahren, die würden sich sicher über ein Hasenkind freuen.

Lg Petra

PN unterwegs!

Kitana schrieb:
ist Mümmelchen 2 ein Weiberl? *gg*

Ich hab gestern mal versucht nachzusehen - irgendwie erkenn ich da noch nicht wirklich was.......*ggg* Ich hoff das wird noch - oder sonst schau ich mal bei meinem TA vorbei, der hilft mir da sicher!

Lara1982 schrieb:
hast du dann 4 hasis? genau wie ich :) :cool:

lg an dich und deine 2 süßen :D

Ja genau *freu*
Freu mich schon auf die Kleinen, meine anderen da hab ich einen vom WR. Tierschutzhaus und einen von einer Bekannten.

Sind noch welche zu vergeben?
Wenn ja, dürfte ich sie dann auf meine Vermittlungspage stellen?
Aber natürlich nur wenn du nix dagegen hast!

Elke schrieb:
Ich hab gestern mal versucht nachzusehen - irgendwie erkenn ich da noch nicht wirklich was.......*ggg* Ich hoff das wird noch - oder sonst schau ich mal bei meinem TA vorbei, der hilft mir da sicher!

Ein so ein semmelblondes Weiberl wäre soooooooo süß :-))))

*schubs*

Leider gibt es einen "Männer-Überschuß" und die 5 noch zu vergebenden Ninchen-Babys sind alle Jungs. Und sie suchen noch......

....genauso wie Frau Mama sowie die ältere Tochter & natürlich noch immer die zwei Jungmänner!!!!

juju schrieb:
Sind noch welche zu vergeben?
Wenn ja, dürfte ich sie dann auf meine Vermittlungspage stellen?
Aber natürlich nur wenn du nix dagegen hast!

Sorry, irgendwie hab ich Deine Message total überlesen - natürlich darfst Du!!!!

Oben