• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

KANINCHENBABIES der **KANINCHEN-HELPLINE**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaninchen-Helpline

Gesperrt
Medium Knochen
**KANINCHEN-HELPLINE**

Der Verein KANINCHEN-HELPLINE sucht für zahlreiche Schützlinge neue Karottenspender!
WWW.KANINCHEN-HELPLINE.AT

Alle Kaninchen findet Ihr auf unserer HomepageWWW.KANINCHEN-HELPLINE.AT

Unsere Mitarbeiter arbeiten alle unentgeltlich und der Verein finanziert sich nur durch Spendengelder.

GROßEN WERT LEGEN WIR AUCH HÄSINNENKASTRATIONEN!
Dem Alter entsprechend werden bei uns ALLE HÄSINNEN kastriert und erst danach vermittelt.

Abgabehinweise:
- Abgabe nur in Gruppen- oder Pärchenhaltung
- keine Käfighaltung, sondern mindestens 2m²/3m² pro Kaninchen in Innen- oder Aussenhaltung 24h am Tag
- getreidefreie Ernährung

*** Alle Tiere werden KASTRIERT abgegeben, alle tierärztlich gecheckt und gesund.
** Für kastrierte Rammler Schutzgebühr von 25 Euro.
** Für kastrierte Weibchen Schutzgebühr von 50 Euro.

ANFRAGEN:
Richten Sie Ihre Anfragen an
michaela.hanneder@yahoo.de

Bitte kauft Eure Kaninchen nicht in Zooländen, sondern gebt unseren Kaninchen eine 2.Chance auf ein schönes Leben.

WWW.KANINCHEN-HELPLINE.AT

beitrag.PicServlet

**SAMANTHA**

Ich wurde in einem Randbezirk von Wien gefunden, und da man dachte, dass ich überfahren wurde, wurde ich in eine Tierklinik gebracht. Dort stellte sich heraus, das ich quietschfidel bin und mir nix fehlt. Ich bin ca. 10 Wochen alt und eine kleine Lady, bin sehr neugierig und aufgeweckt und ständig unterwegs.
Ich kann ab Mitte September in ein neues Zuhause ziehen, natürlich mit gleichaltrigem Kaninchenanschluss.
beitrag.PicServlet

Gestern wurde von uns wieder eine Kaninchenfamilie mit kleinen Babies übernommen, Fotos folgen bald!

Hier mal ein erstes Foto von der Mama und den Babies:
beitrag.PicServlet

und noch ein Foto vom Nachwuchs:
beitrag.PicServlet

**DAISY**

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Daisy wieder trächtig ist (sie lebte mit unkastrierten Rammlern zusammen) muss sie noch bei uns bleiben, ausserdem steht sie unter Mutterschutz und versorgt ihre Babies.

:)

Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich wieder.

Hallo!

Ich würde gerne helfen und Tiere aufnehmen. Meine zwei Zwerge habe ich jetzt 2 1/2 Jahre. Kann ich da einfach welche dazugeben???

Platz hätte ich genug. Die beiden leben in einem eigenen Zimmer mit ca. 20m² und einem selbstgebauten großen Haus aus Heubündel.
Ich kenne mich zu wenig aus und weiß nicht ob sie sich freuen würden oder ob sie die "neuen" beißen würden???

Nächstes Jahr bauen wir im Garten um und möchten ein eigenes Gehege mit betonierter Platte usw. bauen. Vielleicht ginge es da im Zuge des Umzuges neue Hasen dazuzugeben???

LG
Marie

Hallo
wenn genug Platz vorhanden ist, die Geschlechterverteilung stimmt und auf neutralem Boden vergesellschaftet wird, dann kannst du auf jeden Fall noch welche dazunehmen und zb eine Vierergruppe machen. :D

Woher kommst du denn genau?
Freu mich auf Antwort, gerne auch per Mail.

michaela.hanneder@yahoo.de

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben