Kaninchen zu vergeben!

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Liebe Leute,

heute habe ich erfahren :mad: das die assistentin von meinen hausarzt einen 6 monat alten angora- rammler hat, für den sucht sie einen platz.
er wird gratis abgegeben samt zubehör. nähere information + kontakt bekomme ich morgen.
wenn jemand interesse hat entweder mir eine pn oder bis morgen warten
lg nadja

*rauf* vielleicht gibt es eine chance. ich weiss nicht was mit dem süßen passiert wenn sich kein platz findet.
lg und schönen tag wünsche ich euch
nadja

Hallo Tierfreunde,
mein posting ist wieder aktuell :mad: , morgen bekomme ich das kaninchen in pflege (eigentlich hätte er auf einen anderen pflegeplatz komen sollen und für mich war dich geschichte damit abgeschlossen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :( nun suche ich natürlich einen platz für den süßen. ich weiß nicht wirklich viel über ihn. ausser das er unkastriret ist ca. 6 monate und kein angora sondern ein kurzhaar. schwarzweiß. interesse und näheres per pn
mfg nadja

warum läßt du ihn nicht kastrieren? So wären die Chancen wesentlich größer afu gute Vermittlung, denn einen Rammler zu anderen Kaninchen? Meist vertragen sich unkastriere Böcke nicht und n kastriertes/sterilisiertes Weibchen suchst du lange! Und da du ihn ja bestimmt zu einem anderen Ninchen zupacken willst.... :confused:

nau super, man gibt das tier umsonst und mit käfig her UND,dann sollte man auch noch kastrieren und vielleicht noch gratis zustellen?
nein bitte so etwas ärgert mich schon extrem :mad:
das ist mir zu viel!!!!!
mfg

@ Najda

Nana, reagier mal nicht so über! :rolleyes:

Vielleicht KANN Berta nur ein kastriertes Kaninchen nehmen. Oder nimmst du alles, was gratis und geschenkt ist, obwohl es viellicht Probs geben könnte bei dir daheim deswegen?!

Leben und leben lassen und ein bissl nachdenken, bevor man einen solchen Beitrag verfaßt ... ;)

Lg
Nicci

und sag mir mal was für probs. auftreten wenn man einen extra käfig hat???? und die kaninchne nicht zusammen kommen? ich laß mir einreden wenn man keinen extra käfig hat und die kaninchen zusammen kommen würden... aber so :mad: ausserdm soll man kaninchen bevor man sie zusammen gibt einen kennen lern phase lassen da stellt man käfig an käfig damit sich die tiere beschnuppern können.
ich denke immer nach was ich schreib.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
gismoline schrieb:
und sam mir mal was für probs. auftreten wenn man einen extra käfig hat???? und die kaninchne nicht zusammen kommen? ich laß mir einreden wenn man keinen extra käfig hat und die kaninchen zusammen kommen würden... aber so :mad:
dass man kaninchen nicht einzeln halten soll z.B. :rolleyes:

gismoline schrieb:
wo hab ich gesagt das er in einzelhaltung kommt????
du meintest in deinem vorigen posting, dass es ja für berta kein problem sein müsste das kaninchen unkastriert zu nehmen, da ja ein eigener käfig dabei ist und der rammler ja dann keinen kontakt zu den anderen hat ;)

ich nehm ihn, wenn er kastriert ist aus dem grund, weil ich schon genügend junge hatte und selber net so gstopft bin, TA zahlen zu können. käfig brauch ich keinen, meine bunnies wohnen im freigehege.......

uuups...habts euch überhaupt über mich geärgert?

nein ich hab mich nicht über dich geärgert. :)
ich hab das kaninchen noch gar nicht bei mir, kommt jetzt in 10 minuten zu mir. wir können wenn du interesse hast das per pn klären. jedes weitere posting von nicht interessenten, wird von mir ignoriert :rolleyes:
mfg

@ Nadja

etwas widersprüchlich was du schreibst, schließe mich Elli an

und das du dich jetzt nicht weiter dazu äußern willst -> lächerlich, vertragen wir keine Kritik? :rolleyes:

@ Berta

über dich überhaupt nicht! :)

Zuletzt bearbeitet:
also, grad hab ich noch mal alles gelesen. also doch über mich geärgert....kann ma nix machen.......

meine bunnies leben im gehege auf der terasse, die kennen keinen käfig und ich stell keinen käfig zu ihnen rein.
also versteh ich den ärger nicht ganz, die bedingungen sind nun mal so bei mir.......

Elli_Buddy schrieb:
dass man kaninchen nicht einzeln halten soll z.B. :rolleyes:

ausserdm soll man kaninchen bevor man sie zusammen gibt einen kennen lern phase lassen da stellt man käfig an käfig damit sich die tiere beschnuppern können.
ich denke immer nach was ich schreib.

bitte mal alles genauer lesen

Oben