Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:was kann ich denn sonst noch so aus dem Garten füttern +malganzblödfrag+ ?
calpurnia schrieb:wie heißen denn diese blätter mit den leichten stacheln am rand...gibts in runder forum und etwas gezackt (sehr schlechte beschreibung ich weiß *G*) das bekommen unsere kaninchen und meerschweinchen nämlich auch immer und lieben es!
calpurnia schrieb:neee keine disteln, aber haben am rand nicht ganz so starke stacheln..
ich werds einfach das nächste mal fotographieren
blätter würd ich jetzt sagen, dass sie länglich sind...
also mein mann (kärntner)nennt das bärentatzen.und meine ninchen lieben das.lg doriscalpurnia schrieb:wie heißen denn diese blätter mit den leichten stacheln am rand...gibts in runder forum und etwas gezackt (sehr schlechte beschreibung ich weiß *G*) das bekommen unsere kaninchen und meerschweinchen nämlich auch immer und lieben es!
Irish schrieb:Sieht so aus.
http://tncweeds.ucdavis.edu/photos/silma03.jpg
Ich habs meinen Meeris nicht gegeben. Ich dachte, eben wegen der Stacheln. Na, wieder was gelernt. Werd ich mal versuchen.
calpurnia schrieb:lang hats gedauert... leider ist das foto net wirklcih gut geworden, weil sich der hintergrund scharf gestellt hat und nicht das blattl...grr. naja vll. erkennt mans ja trotzdem
und hier noch mal ein paar davon...
also experten, wie nennt sich dieses grünzeug?