Hi an alle!
Meine Nachbarn suchen ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft und viel Auslauf für Ihr Kaninchen.
Wendy ist 2 Jahre alt, weiblich, eine mutige und neugierige Maus.
Sie ist das Kaninchen der 6 jährigen Tochter, doch da sie ihnen leid tut weil sie immer nur im Käfig sitzt, wollen sie sie auf einen schönen Platz vermitteln.
Sie wird von Frühling bis herbst draussen gehalten.
Sie ist auch Hunden sehr mutig gegenüber und rennt auf sie zu.
Sie ist wirklich eine süße, sehr aufgeweckt und selbstbewusst und eine kleine ausreisserin. hatte anfangs einen freilauf, doch als sie zwei mal ausgebrochen ist, einmal gegraben und das zweite mal den draht durchgebissen hat, wird sie nur im kaninchenstall gehalten.
Bitte helft mir ein neues zu Hause für Sie zu finden!
@hikaru
könntest du sie auf deine hp stellen?
Meine Nachbarn suchen ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft und viel Auslauf für Ihr Kaninchen.
Wendy ist 2 Jahre alt, weiblich, eine mutige und neugierige Maus.
Sie ist das Kaninchen der 6 jährigen Tochter, doch da sie ihnen leid tut weil sie immer nur im Käfig sitzt, wollen sie sie auf einen schönen Platz vermitteln.
Sie wird von Frühling bis herbst draussen gehalten.
Sie ist auch Hunden sehr mutig gegenüber und rennt auf sie zu.
Sie ist wirklich eine süße, sehr aufgeweckt und selbstbewusst und eine kleine ausreisserin. hatte anfangs einen freilauf, doch als sie zwei mal ausgebrochen ist, einmal gegraben und das zweite mal den draht durchgebissen hat, wird sie nur im kaninchenstall gehalten.
Bitte helft mir ein neues zu Hause für Sie zu finden!
@hikaru
könntest du sie auf deine hp stellen?