Kaninchen sucht neues Zuhause

Bido

Super Knochen
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat ein 4,5 Jahre altes Kaninchen-Weibchen, das leider sein Dasein alleine in einem Käfig fristet, seit das zweite Weibchen im Dezember 2005 gestorben ist.

Da mein Bekannter vollzeitberufstätig ist und sein Sohn, der der eigentliche Kaninchen-Papa war, nicht mehr bei ihm wohnt, kommt das Kaninchen so gut wie nie aus seinem kleinen Käfig raus. Vielleicht möchte der lieben Dame jemand ein besseres Zuhause bieten?

Die mailadr des besitzers ist: duese69@yahoo.de


 
Hallo!

Ist das Kaninchen noch zu haben?
Wo lebt es?
Bin in NÖ daheim und suche für mein 3-jähriges Kaninchenmädl eine Freundin oder kastrierten Freund!

Kannst du mir bitte Bescheid geben!

Danke!

LG Claudia :)
 
Hallo!

Ist das Kaninchen noch zu haben?
Wo lebt es?
Bin in NÖ daheim und suche für mein 3-jähriges Kaninchenmädl eine Freundin oder kastrierten Freund!

Kannst du mir bitte Bescheid geben!

Danke!

LG Claudia


Für alle, die es interessiert: Bitte dort direkt hinmailen, ich weiß es leider nicht.


Von ws:


wer möchte einen lieben schwarzen hasen
space.gif
Kleiner schwarze Hasen suchen ein neues zuhause Er ist 2 Jahre alt und sehr lieb zu kinder
space.gif
KontaktdatenTel: Email: pitbullbyoz@hotmail.com
space.gif



nochwas:

Junge Kaninchen zu verschenken!
space.gif
Unser Kaninchen ( kein Zwerghase) hat Nachwuchs. Da ich nicht alle behalten kann, muß ich leider ein paar davon hergeben. Sind gerade zwei Wochen alt.
space.gif
KontaktdatenTel: Email: hiage@gmx.at


noch einer:

GRATIS ABZUGEBEN 2 1/2 jähriger männlicher hase abzugeben da ich zu wenig platz habe. bin umgezogen in eine kleinere wohnung. braun mit grauen flecken, zutraulich keine krankheiten voll gesund. bei interesse bitte melden!!! danke KontaktdatenTel: 0664/5771609Email: sweetangelvivi@sms.at
space.gif



wieder was anderes:

28.05.2007 Kaninchenbabies ab 20.6. abzugeben 6 Stk Kaninchenbabies in Graz, 16. Bez., zur Zeit (Foto) ca. 3 Wochen alt, abzugeben. Vorzugsweise Paarweise (Kaninchen sind Rudeltiere) und an Plätze, wo auch Auslauf vorhanden!! Es sind gesunde kräftige tiere, die sofort draussen gehalten werden könnten, da sie dort auch auf die Welt gekommen sind. KontaktdatenTel: 0664 4021262Email: karin.schanes@gmx.at


Vom
06.05.2007 Kaninchen sucht Artgenossen Habe ein Kaninchen, 2 jahre alt, das ich gerne zu einem zweiten Kaninchen dazugeben möchte. Ich selber habe die Möglichkeit für ein zweites Kaninchen nicht, also suche ich jemanden der schon ein Kaninchen hat und eben die Möglichkeit hat, sich ein zweites zu nehmen. Sie sollte viel Auslauf bekommen, weil sie den braucht und auch seit klein auf bekommt. Sie ist etwas schüchtern aber wenn man sich viel mit ihr beschäftigt, dann taut sie auch auf. Sie ist gesund, und hat keine Verletzungen. Ich möchte sie wirklich nur in gute Hände geben und wirklich nur wo sie viel Auslauf bekommt und einen Artgenossen bei sich hat! Preis: für Käfig, Futter, etc. 20 Euro KontaktdatenTel: Email: jessica_simpson6@hotmail.com




Fotos sind auch dabei, darf ich aber nicht so viele einfügen hier.

Bei tiersuche sind auch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben