kaninchen sucht neuen besitzer

akela1

Super Knochen
ein freund von mir (in salzburg) hat kurz nach silvester ein weißes kaninchen gefunden.
es hat sich bis jetzt noch kein besitzer gemeldet.

und er kann es leider auch nicht behalten, da er sehr oft geschäftlich unterwegs ist und schon haustiere hat, die sich mit dem kaninchen nicht verstehen, allerdings halten diese mehrere tage alleine aus, das kaninchen nicht.

alleine ist es arm und ein zweites will er nicht, weil er sich dann auch gedanken machen müsste, wer diesen langohr betreut, während er weg ist.

daher ist es das beste für das karnickel, wenn es einen neuen besitzer bekommt.

also wer interesse hat meldet sich bitte.

lg

wünsch dem kleinen nen guten platz.......
hasen0047pi.gif

wir sind in linz zuhause.
meine freundin hat zur zeit einen hasen und ein meeri (die zwei wurden nur zusammen vermittelt) und jetzt will sie zum hasen einen zweiten dazu haben und für ihr meeri noch einen kumpel.
hast du ein foto von dem hasen??

und weißt du was es ist? also ein zwerg hase oder nicht??

lg manu

gesehen hab ich ihn noch nicht, ich helfe dem freund nur bei der vermittlung, weil er mit foren und sowas nichts am hut hat. soweit ich weiß, ist der hase weiß, geschlecht kann er nicht bestimmen. er muss noch relativ jung sein aber halt kein baby mehr und total verschreckt, aber vielleicht hat sich das schon eingependelt.

jedenfalls befindet sich der hase zur zeit in salzburg. ich kann ihn aber ende februar nach wien bringen, wenn das nötig ist.

lg

Oben