• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kaninchen suchen ein zu hause(gehege)

cathouse

Junior Knochen
:)Hallo leute ,danke euch für eure unterstützung,und anfragen ,meine drei fellnasen bekommen neue eltern ,ich bitte alle, die sich die fellnasen noch anschauen wollten ,um entschuldigung aber die entscheidung ist zu gunsten von michi und ihren lebensgefährten ausgefallen.
michi ist "chester 03"
die zwei scheuen auch nicht die arbeit, das gehege abzubauen.und noch meine drei ,haben sich gestern von ihrer besten seite gezeigt,anfangs noch in ihren tunnel, und dann doch frech wie immer.werde natürlich so lange ich noch hier wohne ,schon noch besuche machen .ich freue mich für die drei.
lg. inge

Oben