• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen schwanger??

dounut

Anfänger Knochen
Hallo!;)
Ich bräuchte da mal eure hilfe ich habe meine kaninchen zusammen getan und sie haben sich auch gepaart aber es könnte ja auch nicht sein das mein kaninchen schwanger ist !!!! also sie ist aggresiver gegenüber mir geworden wenn ich sie am bauch anfassen will dan läuft sie in die ecke und knurrt also so komisch halt!!vielleicht könnt ihr mir helfen also ich denke sie ist schwanger und ihr:confused:
(ohne ultraschall tipps bitte!!)

Lg
Dounut
Danke

Ein Tierarzt kann sie abtasten und spürt dann die Babies. Du wirst es aber früh genug merken (nach 4 Wochen)
Es könnte auch sein dass sie scheinträchtig ist und rumzickt.

Bitte lass auf jeden Fall deinen Rammler kastrieren (evtl. die Häsin auch) nur so kannst du ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen :)
Schau mal auf www.diebrain.de und lies dich rein :)

LG Stephi

Ein Tierarzt kann sie abtasten und spürt dann die Babies. Du wirst es aber früh genug merken (nach 4 Wochen)
Es könnte auch sein dass sie scheinträchtig ist und rumzickt.

Bitte lass auf jeden Fall deinen Rammler kastrieren (evtl. die Häsin auch) nur so kannst du ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen :)
Schau mal auf www.diebrain.de und lies dich rein :)

LG Stephi

mein TA hat gesagt das kann man nicht abtasten :o!!!!!!!
danke für die web side!!!!!!!!!
LG dounut:o

Oben