Kaninchen/Meerschweinchen-Bücher, Hunde-Bücher

Sabsi1

Medium Knochen
1. 'Die Kunst, mit dem Hund zu reden' von Gudrun Feltmann
Preis: 12 Euro inkl.Versand

2. 'Da lachen die Hühner' von Hans Christ, Weitere Episoden aus dem Leben eines Landtierarztes

3. 'Anders-aber trotzdem glücklich' von Anke Dalder
Hunde mit Handicap

4. 'Hörst du mich..?' von Barry Eaton, erschienen im Animal learn Verlag
Preis: 6 Euro inkl.Versand

5. 'Unsere Tiere-Botschafter der Liebe' Die Bedeutung der Tiere im Plan des Lebens
Preis: 9 Euro inkl.Versand

6. 'Meine Nacht mit Anna' Eine Hunde-Geschichte
Preis: 7 Euro inkl.Versand

7. 'Hunde-einfach erziehen' Kosmos Verlag
Preis: 8 Euro inkl.Versand

7.a) Sinnvolle Beschäftigung (für Hunde)

7.b) Mein Hund macht was er will, GU

7. c) Hundeprobleme erkennen und lösen, erschienen im Kosmos Verlag
Preis: 10 Euro inkl.Versand
8. 'Kaninchen verstehen' Ein Ratgeber für die artgerechte Haltung

9. 'Mein Zwergkaninchen' - GU

10. Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für Zwerg-Kaninchen von Ruth Morgenegg
Preis: 13 Euro inkl.Versand

11. Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für Meerschweinchen
von Ruth Morgenegg
Preis: 13 Euro inkl.Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte gerne die Bücher über Kaninchen und Meerschweinchen von Ruth Morgenegg. Sind die Bücher noch zu haben? Viele Grüße aus dem Sauerland Manuela:)

Hallo, ich hätte gerne die Bücher über Kaninchen und Meerschweinchen von Ruth Morgenegg. Sind die Bücher noch zu haben? Viele Grüße aus dem Sauerland Manuela:)

Sauerland ist D oder? Die Preise sind inkl.Versand Ö....ich glaub, der Versand nach D würde sich nicht rentieren oder sind sie dir das wert?:)

Sauerland ist D oder? Die Preise sind inkl.Versand Ö....ich glaub, der Versand nach D würde sich nicht rentieren oder sind sie dir das wert?:)

Mir ist jetzt noch was eingefallen-wenn du die Bücher unbedingt haben willst,-ich fahr in ca. 2 Wochen nach München, im Notfall kann ich sie dort bei der Post aufgeben, dann kostet es nicht merklich mehr, denke ich.
Wenn du magst, pn bitte!

Hallo, das wäre super toll :)
Wir haben hier auch noch die günstige Büchersendung. Soll ich Dir die 26,00 Euro auf Dein Konto überweisen? Aber wie wollen wir die Daten übermitteln?
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland

Hallo, das wäre super toll :)
Wir haben hier auch noch die günstige Büchersendung. Soll ich Dir die 26,00 Euro auf Dein Konto überweisen? Aber wie wollen wir die Daten übermitteln?
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland

Ich reservier dir jetzt die Bücher und ein paar Tage bevor ich nach München fahr, meld ich mich nochmal, du sagst mir die Adresse und ich dir die Bankdaten;)
LG
Sabine

Hallo, das ist eine wundervolle Idee. :D
Ist pn ein seperater Raum, in dem nur wir uns unterhalten können? Das wäre doch super für die Daten. Weiß leider nicht, wie das geht. :confused:
Viele Grüße
Manuela

Hallo, das ist eine wundervolle Idee. :D
Ist pn ein seperater Raum, in dem nur wir uns unterhalten können? Das wäre doch super für die Daten. Weiß leider nicht, wie das geht. :confused:
Viele Grüße
Manuela

pn ist private Nachrichten:D-du siehst rechts oben ein Kasterl, wo 'Willkommen birne66', darunter private Nachrichten, da klickst drauf und du kannst mir dann eine pn schicken:D
Ansonsten meld dich per Mail sabinerieser@chello.at

Und noch ein Buch:
Das geheime Leben der Tiere
Ihre unglaublichen Fähigkeiten, Leistungen, Intelligenz und magischen Kräfte

(ein sehr gutes Buch!)

Und noch 3 Bücher:

111 Gründe Hunde zu lieben
(ein sehr nettes, amusant geschriebenes Buch!)

Hundesprache, GU Tierratgeber
Preis: 6 Euro inkl.Versand

Und dann kam Luna, erschienen im Kosmos Verlag
Preis: 10 Euro inkl. Versand

Oben