N
ninchen13
Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage: Ich habe vor 2 Wochen 2 Kaninchen bekommen, die in
meinem Zimmer den ganzen Tag (auch nachts) frei rumlaufen können.
Nachts geht es eigentlich relativ gut, aber ab 5 Uhr Nagen sie an den Leisten,
hüpfen wie Wild umher und machen überall hin (am Tag machen sie immer ins Klo). Ich gehe dann immer ins Arbeitszimmer um weiter zu schlafen, aber auf Dauer geht das nicht. Soll ich sie vielleicht nachts in den Käfig machen? (ist aber relativ klein:100cmx50cmx42cm) Oder kann ich sie irgentwie dazu bringen dass sie ins Klo machen und nicht an den Leisten nagen?
Ich habe leider nicht die möglichkeit sie in ein anderes Zimmer zu machen, weil das meine Eltern nicht erlauben. (das war nämllich die Vorraussetzung für ein Kaninchen)
Danke schon mal im vorraus!
ninchen13
ich habe mal eine frage: Ich habe vor 2 Wochen 2 Kaninchen bekommen, die in
meinem Zimmer den ganzen Tag (auch nachts) frei rumlaufen können.
Nachts geht es eigentlich relativ gut, aber ab 5 Uhr Nagen sie an den Leisten,
hüpfen wie Wild umher und machen überall hin (am Tag machen sie immer ins Klo). Ich gehe dann immer ins Arbeitszimmer um weiter zu schlafen, aber auf Dauer geht das nicht. Soll ich sie vielleicht nachts in den Käfig machen? (ist aber relativ klein:100cmx50cmx42cm) Oder kann ich sie irgentwie dazu bringen dass sie ins Klo machen und nicht an den Leisten nagen?
Ich habe leider nicht die möglichkeit sie in ein anderes Zimmer zu machen, weil das meine Eltern nicht erlauben. (das war nämllich die Vorraussetzung für ein Kaninchen)
Danke schon mal im vorraus!
ninchen13