Kaninchen in Schule

Garfield

Profi Knochen
Also heute war ich kurz in der schule eine freundin in einer anderen klasse besuchen und die ist hinter einer anderen klasse die gerade biologie gehabt hat und da seh ich dass irgendwer kaninchen mit in die schule gnommen hat:mad: und am ärgerlichsten find ich dass das auch noch eine mama mit jungen war (nicht mehr ganz jung aber........) dann hab eine lehrerin gehört: ja die sind ur süß und wir lernen eh gerade über hasen und ja durchgegeben haben wir sie:eek: und dann hat ein mann gesagt: die sinds eh schon gewöhnt, aber nein die gehören nicht uns die haben wir und von einer tierhandlung ausgeliehen:mad:
das ärgert mich soviel weil kaninchen sind ja kein Ski oder so
und auch wenn sie aus einer tierhandlung kommen trotzdem sind sie nicht unbedingt gewöhnt da könnt ich mich wirklich sooooooooooooooo viel ärgern:mad:
 
Also heute war ich kurz in der schule eine freundin in einer anderen klasse besuchen und die ist hinter einer anderen klasse die gerade biologie gehabt hat und da seh ich dass irgendwer kaninchen mit in die schule gnommen hat:mad: und am ärgerlichsten find ich dass das auch noch eine mama mit jungen war (nicht mehr ganz jung aber........) dann hab eine lehrerin gehört: ja die sind ur süß und wir lernen eh gerade über hasen und ja durchgegeben haben wir sie:eek: und dann hat ein mann gesagt: die sinds eh schon gewöhnt, aber nein die gehören nicht uns die haben wir und von einer tierhandlung ausgeliehen:mad:
das ärgert mich soviel weil kaninchen sind ja kein Ski oder so
und auch wenn sie aus einer tierhandlung kommen trotzdem sind sie nicht unbedingt gewöhnt da könnt ich mich wirklich sooooooooooooooo viel ärgern:mad:


was ist das für eine schule? und wie hieß die lehrerin weisst du das? eventl. kann man da mit dem rektor reden.

lg nix
 
naja das war eine jüngere lehrerin
uns hat es unser religionslehrer verbotn(hätt eh nix mitgnommen), weil die so arm dann sind(dann kam eine antwort aus der klasse: meine ziege is eh stubenrein) und der schulwart ist strikt (erst seit heuer) dagegen
ich glaub der schulwart hats nicht gewusst
 
was ist das für eine schule? und wie hieß die lehrerin weisst du das? eventl. kann man da mit dem rektor reden.

lg nix
Das kann nur unsere "Super" Traisner Schule sein.....

Werd da mal reinschauen.....normal ist das nimmer, mich würde auch interessieren welche Lehrerin das war, die sowas toleriert!

Wenn du sagst jüngere Lehrerin kann ich mir schon denken wer das war.

Ich sags ehrlich wie es ist, wenn ich ein Kind hätte, in diese Schule würd ich das nicht gehen lassen.......
 
Das kann nur unsere "Super" Traisner Schule sein.....

Werd da mal reinschauen.....normal ist das nimmer, mich würde auch interessieren welche Lehrerin das war, die sowas toleriert!

Wenn du sagst jüngere Lehrerin kann ich mir schon denken wer das war.

Ich sags ehrlich wie es ist, wenn ich ein Kind hätte, in diese Schule würd ich das nicht gehen lassen.......

nein es is das gymnasium in lilienfeld:mad:
 
Na super! Gehts da auch schon so zu wie in der HS???

hi,

wenn du das kennst, kannst du da mal nachfragen? weil es ist ja wirklich blöde, (nicht nur dass es für die ninchen unzumutbar ist), dass die kinder/jugendlichen so einen umgang mit tieren von ihren lehrern gezeigt bekommen.
die sind schließlich leute, an denen man sich als junger mensch orientiert, auch wenn es einem nicht immer bewusst ist.

lg nix
 
Na super! Gehts da auch schon so zu wie in der HS???

hab eigentlich glaubt das dass das gym ned macht
aber wie gesagt ich glaub der schulwart hat nix davon gewußt
mich regt das irgendwie voll auf:mad:

geschichte hat meine schwester mir heute erzählt:
als ihre lehrerin noch jung war hat ihre freundin ein referat über katzen gehabt freundin hat kl. katze mitgenommen katze hat in overheadprojektor geschaut katze tot:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
noch ärger:mad:


@ sheera: von wo bist du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah du bist die ehemalige luna/elia:D
hast nen neuen hund dazubekommen:confused:
Ja bin ich, und wir haben eine dazubekommen. Sheera hab ich vor einem Vermehrer dem sie hätte vermittelt werden sollen, gerettet....

Punkto Gym, geh mal zum Direx und red mit dem......frag einfach mal nur so ob es denn neuerdings erlaubt ist, Tiere zum Unterricht mitzubringen? Wenn der sagt nein, dann kannst du sagen: Aber die Frau Lehrer "sowieso" hat es erlaubt......
Wirst sehen der tut dann was - hoffentlich.....
 
Ja bin ich, und wir haben eine dazubekommen. Sheera hab ich vor einem Vermehrer dem sie hätte vermittelt werden sollen, gerettet....

Punkto Gym, geh mal zum Direx und red mit dem......frag einfach mal nur so ob es denn neuerdings erlaubt ist, Tiere zum Unterricht mitzubringen? Wenn der sagt nein, dann kannst du sagen: Aber die Frau Lehrer "sowieso" hat es erlaubt......
Wirst sehen der tut dann was - hoffentlich.....

naja, ich fände es besser wenn da ein aussenstehender was sagt, die eltern oder so, weil ich kann mich erinnern, als schüler wird man in der schule nicht besonders ernst genommen.......:eek:

lg nix
 
Wir hatten in unserer Biologie-Station in der Schule damals (weiss nicht wie ausgebaut die Station heute ist) sogar einen Baby Alligator :eek:
Unzaehlige Nager, Schildkroeten, Froesche (sezieren) und sogar kleine Aeffchen (Weissbueschelaeffchen) :)

Ich muss aber sagen, dass die Tiere vorbildlich betreut wurden und jede grosse Pause von ihren Pflegern versorgt wurden - und in den Ferien konnte man tw. Tiere mit nach Hause nehmen :)
 
also
unser reli lehrer hätte nix dagegen aber der direktor hats verboten
das war dem reli lehrer wahrscheinlich sehr unangenehm weil er es ja erlaubt hätte
naja recht weitergekommen bin ich nicht

ps der lehrer hat gesagt sind ja ihre tiere können ja machen was sie wollen
obwohl ich 10x gesagt dass es nicht ihre waren
 
Hallo!

Dass das mit den Tieren in Schulen nicht so genau genommen wird, hab ich mir auch schon erzählen lassen. Ich habe von ein paar Jungs in einer Berufschule in Kärnten (leider hab ich nicht rausbekommen welche genau:( )gehört, dass die mit einer Maus Wurfspiele im Klassenzimmer veranstaltet haben.:eek: :eek: Ich frag mich echt, wo da der/die Lehrer/in war und wie das sein kann, dass Jugendliche auf solche Ideen kommen.

lg sanni
 
Oben