• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

kanarie mit krüppelbeinchen

die-mami

Super Knochen
und immer wieder die selbe leier... bei mir in der zoohandlung sitzt ein kanarienvögelchen mit einem umgeknickten beinchen. sie kommt trotzdem sehr gut zurecht, kann auf der stange sitzen, beim landen zeigt sie auch keine probleme. die krallen sind mittlerweile ein bisschen zulange.

ob männchen oder weibchen kann ich leider nicht sagen, bis jetzt hat das vögelchen noch nicht gesungen, ist aber auch noch jung (genaues alter weis ich leider nicht)

bei interesse gerne mail an gans_anna@hotmail.com, telnr gerne per pn!

lg anna

naja wenn schon ein männchen drinsitzt könnte es probleme geben.

ich will kein geld, mir wäre es recht wenn ich mich eventuell in der mitte mit dem interessenten treffen könnte, ist ja meist doch sehr weit...

es ist gemischt .. solange die voliere groß genug ist geht´s ansich.

ich seh das poblem eher darin, dass du und der vogel in wien sind und ich in klagenfurt :o

ich hab meine damals wohl auch übersiedelt, aber da war´s auch wärmer.

was wird bei euch denn so ganz imm allgemeinen für einen kanarie verlang`t?
ichhab meine ja alle vom züchter direkt

Oben