Kampfschmuser Xena

G

gregos

Guest
hier kommen nun die Bilder für Nina! ;)

zur Sicherheit schreibe ich hier rein, dass für Xena eine Ausnahmeregelung gilt, was Fotos von kupierten Hunden betrifft. Weder Xena noch ihr Frauchen sind für das, was dem Hund angetan wurde, verantwortlich. Daher bitte ich um keine Diskussionen um kupierte Hunde.
Freut Euch einfach nur an den Fotos von einem kleinen Hund, der es nicht leicht hatte und langsam versucht seine Ängste zu überwinden, mutiger wird und sich am Leben freut :)

ahr2rce36pfp617g9.jpg

ahr2rhyfg4td92uwp.jpg

ahr2rq6ucf8wtkut5.jpg

ahr2rzo69phffwzcp.jpg

ahr2s6a04b9yes06x.jpg

ahr2shndysgpj88vt.jpg

ahr2spcyxalc6luyh.jpg

ahr2sx04zat17ydx5.jpg

ahr2t4u93958veynt.jpg

ahr2tafrqk6tcaayh.jpg

ahr2thhcvch2cdywp.jpg

ahr2tn8i9rxxxifw9.jpg

ganz liebe Grüße an die süße Knutschbacke! :)
Die (frisch gebadede *gg*) Sindy freut sich auf das nächste Treffen!

jööööhhhhhhhh die bilder sind ja spitze:D hihi ihre zunge hat sie nicht ganz unter kontrolle:eek: :D

alles liebe und gute für die maus, die es ja jetzt prima getroffen hat;)

die wunde hat stark geblutet, die TA sagt sogar das "leben" ist weggerissen :(
er hat einen druckverband und antib. usw. bekommen. morgen müssen wir nochmal zum wechseln des verbandes hin

die wunde hat stark geblutet, die TA sagt sogar das "leben" ist weggerissen :(
er hat einen druckverband und antib. usw. bekommen. morgen müssen wir nochmal zum wechseln des verbandes hin
kralle ganz weg? möööönsch, der arme bär! - der hat ja wirklich das pech gepachtet.

dann einen dicken knutscher auf das brummbär-bauchi :(
damit das pfoterl ganz schnell wieder gut wird und er wieder rumwuseln kann :)

danke geb ich ihm gerne weiter! :)
bin froh das nicht mehr ist; war halt pech kann immer und jedem passieren und diesmal waren es halt wir :(

Hallo Martina,
die Fotos sind wieder mal super toll und Xena hat es ganz offensichtlich genossen! Freut mich sehr!
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

süße Fotos von einem süßen Hund!

Armer Milo. die weiße Schäferhündin von meinem Onkel hat sich mal eine Kralle bei einer Rolltreppe abgerissen.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Aua mitsamt dem Leben weg, dass hat aber bestimmt schlimm weh getan. :(

glg karin und jeanna

Mah, hat die Xena ein süßes Grinsegesicht und hübsch ist sie sowieso.
SChöne Bilder sind das

haben wohl etwas zu wild gerangelt die beiden :o
Milo geht es aber schon besser, gestern ist er schon wieder etwas herum gegangen. :)

Oben