"Kampfschmuser "Fragen

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Vielleicht hat jemand ja die Antwort auf meine Frage.

Wer gibt die Liste der sogennanten Kampfhunde raus?? Is ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bundesregierung???

Braucht das für meine Hausarbeit zum Thema Kampfhunde.

Würde mich echt rießig freuen!

Thanks

Hallo Leute,

Vielleicht hat jemand ja die Antwort auf meine Frage.

Wer gibt die Liste der sogennanten Kampfhunde raus?? Is ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bundesregierung???

Braucht das für meine Hausarbeit zum Thema Kampfhunde.

Würde mich echt rießig freuen!

Thanks

Idioten geben solche listen raus! Sorry, ich weis das hilft dir jetzt überhaupt nicht weiter, aber das musste jetzt raus. tschuldigung!
lg
staffi

Die Listen sind meines Wissens nach Ländersach, das heißt sie werden von den Ländern (heißt das in D auch Landesregierung?) festgelegt.

Erinnert mich an was, nur waren es damals die Juden.......heute sind´s die Hunde........
Auch wenn ich jetzt vielleicht verwarnt werde aber das mußte jetzt auch raus:mad:

Erinnert mich an was, nur waren es damals die Juden.......heute sind´s die Hunde........
Auch wenn ich jetzt vielleicht verwarnt werde aber das mußte jetzt auch raus:mad:

Ja ist ein sehr HARTER und doch etwas gewagter Vergleich. Ich halte es für SIPPENHAFTUNG. Der größte und unbarmherzigste Feind des Menschen ist nunmal der Mensch selbst.
lg
staffi

Oben