Kampfschlecker Peppi und sein Frauchen stellen sich vor..

kampfschlecker

Anfänger Knochen
Hallöchen!! Jetzt haben wir doch wirklich beim Stöbern ein echt supertolles Forum gefunden, wo wir uns auch ein bisschen wichtig machen können:D ..alsoo.. Ich, dieses fotogene Hundi, heisse Peppi und bin ein 2 jahre alter Pitbullrüde, der ausser schlabbern, schmusen und wildfremde Leute vor Freude anspringen, nicht wirklich was drauf hat..gg. Das heisst, GEFÄHRLICH bin ich sicher nicht! Darum verstehe ich ja auch nicht wirklich, warum so manche Leutchen von mir regelrecht davonrennen..grübel..na wurscht..mein Frauchen, die Sylvia sagt halt immer, die Leute sind halt ein bisschen...ähäm.. eh schon wissen. Ich bin auf jeden Fall ein gaaanz Lieber!!:) Mein Frauchen und ich fahren oft nach Neuwaldegg. Dort ist es suupertoll und da hat auch keiner Angst vor mir, weil sie mich ja alle schon kennen..
Ein kräftiges Wuff und ein Hallo sagen hiermit Peppi und sein Frauchen Sylvia

Hallo Sylvia und Peppi!!!

Freut mich daß da noch mehr sind die "achsogefährliche" Hundsis haben:D
Ich hab auch 2 so Riesenmonster von Dogo Argentinos die auch imer nur alle abschlecken und anspringen.......

Herzlich willkommen!!

Herzlich willkommen Sylvia und Peppi, viel Spass hier beim lesen und schreiben. Laut Avatar ist der Peppi wirklich ein ganz hübscher :)

Deikoon ist auch ein "ganz gefährlicher" Schmuser und schlabbert jeden gnadenlos zu Tode. Im anspringen ist er auch Weltmeister und bei 52 kg Kampfgewicht macht sich das auch besonders gut :D :D

...Darum verstehe ich ja auch nicht wirklich, warum so manche Leutchen von mir regelrecht davonrennen..grübel..na wurscht..mein Frauchen, die Sylvia sagt halt immer, die Leute sind halt ein bisschen...ähäm.. eh schon wissen. Ich bin auf jeden Fall ein gaaanz Lieber!!...

Hallo Peppi, mach dir nichts draus... mir geht´s oft ähnlich... dabei bin ich nicht einmal ein Kampf- sondern nur ein ganz einfacher Mix-Schmuser;) - dafür bin ich kohlrabenschwarz... mein Frauchen denkt dann das gleiche wie dein Frauchen:)

Liebe Grüße,
Timo (und Frauchen Elisabeth)

Hallo Peppi, mach dir nichts draus... mir geht´s oft ähnlich... dabei bin ich nicht einmal ein Kampf- sondern nur ein ganz einfacher Mix-Schmuser;) - dafür bin ich kohlrabenschwarz... mein Frauchen denkt dann das gleiche wie dein Frauchen:)

Liebe Grüße,
Timo (und Frauchen Elisabeth)
hallo auch von uns!!! meine maus ist eine gnadenlose schlabberbacke!!!!!

das ist ja soooo lieb von euch!! danke für euer liebes hallo!! wir freuen uns sehr, mal gleichgesinnte zu treffen, die kampfschlecker und kampfschmuserfreunde sind
lg. peppi und frauchen..:D

Herzlich Willkommen im Forum.
Auf Bilder von Peppi freue ich mich schon.
Er scheint ein sehr hübscher zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß hier :)

Herzlich willkommen auch von mir und meinem Kampfschmuser Luca! :D

Er ist auch so ein gemeingefährlich der jeden Passanten am liebsten niederschmusen würd. :rolleyes:

Aber des ist viel lustiger! Jetzt hab i wieder einen neuen Weg gefunden dich zu ärgern! Uhuu! Mein Lebenssinn hat sich erfüllt!:)

Oben