KampfHund HÄÄ?????

JoyShela

Profi Knochen
Da es ja jetzt in den Medien wieder Aktuell ist, möchte ich euch eine Geschichte von heute Mittag erzählen.

Da ich bei meinen Eltern wohne und die auch einen Garten haben sind natürlich unsere Hunde(meine Joy,Belg. Schäfer- Dobermann Mix und der Hund meiner Eltern Strolchi, TerrierMix auch im Garten unterwegs.
Unser Garten liegt direkt an der Strasse und ist rundherum umzäunt.
Heute sitzenwir beim Mittagessen und Joy steht bei unseren Tor und Bellt und hört nicht mehr auf.
Ich geh natürlich schauen was da los ist, da beiuns auch Kinder vorbeigehen die, die Hunde auch mal reizen.
Steht eine Dame beim Tor und zeigt meiner Hündin über den Zaun die Faust, als ich hinging meinte sie dass meine Hündin sie gebissen habe und der Hund"sofort krepieren soll"!
Ich wollte ihre verletzung sehen aber die zeigte sie mir nicht.
Ich fragte sie wie das passiert sei und sie meinte dass Joy durch den Zaun durgebissen hat, worauf ich ihr erklären musste das, dass nicht geht da sie nichtmal mit der halben Nase durch das Karo geflächt käme.
Als ich sie fragte ob sie über den Zaun gegriffen hatte, wurde sie fuchsteufelswild und fing an zu schreien, sie zeigt mich an , denn ich habe eineb Bestie und einen Kampfhund.
Die freundliche Dame ging nach ihren Anfall die Strasse rauf wo ich sie noch beobachten konnte, siehe da, auf einmal ging sie ganz normal, auch, mit der angeblich verletzten Hand und ich sah auch keine Bisswunde.

Wie soll ich jetzt reagieren wenn sie mich wirklich anzeigt?
Wobei ich mir sicher bin dass Joy nicht gebissen hat, denn bei uns gehen manchmal Arbeiter aus und ein und die kennt sie auch nicht, und da gab es noch nie was
 
Naja da sie keine Bisswunden hat wird nix passieren können ;)


Sie müsste zum Amtsarzt vorher und da sie ja nix zeigen kann :)



Und jetzt wirst du sicher auch hören dass du einen Hund nicht unbeaufsichtigt im Garten zu lassen hast ;)
 
Ohne Bisswunde kann sie dir garnichts tun!

Meine Eltern hatten einen Setter-Spaniel Mischling und der wurde von unseren Nachbarn immer tyrannisiert (sie klopften immer gegen das Tor). Da unser Hund aber die Liebenswürdigkeit in Person war hat er sie auch auf der Straße nie angebellt oder angenknurrt! Als meine Mutter einmal mit ihm spazieren war haben sie unsere Nachbarin getroffen und der Hund ist hingefahren (Entfernung zwischen Hund und Nachbarin ca. 4 Meter). Meine Nachbarin hat gleich ins Brüllen angefangen und gesagt "eure blöde Tölle hat mich gebissen". Natürlich wollte sie uns anzeigen, aber als sie keine Wunde (nicht mal einen Zahnabdruck) vorweisen konnte hatte sie "leider" Pech gehabt!

LG
Ingrid
 
Würde ruhig abwarten - maximal mir merken, daß Zeugen - die Eltern - da waren. Eventuell Zaun photographieren (oft steht auf den Bildern auch das Datum....), um Kleinheit der Löcher zeigen zu können. ..

Es kann durchaus sein, daß sie sich durch ihr Geschrei genügend abreagiert hat.

:cool:;)

LG F-K
 
Abwarten!

Hatte ein ähnliches "Problem"!
Nach langer Diskussion mit der Dame wollte ich Rettung und Polizei rufen.
Da sie nichts hatte wurde dies abgelehnt.


Die Beste im ganzen als nichts ganz "d...." bekannt! Und soetwas ist Tagesmutter, die armen Kinder!
 
Respekt,

ich wäre nicht so ruhig geblieben, vorallem zu behaupten der Hund hätte seine Schnauze durch das Drahtgeflecht gesteckt ist ja wohl das größte Märchen, seit Elefanten von Mäusen Angst haben:mad:

Solche Leute machen mich echt sauer, wenn die nur nicht so.... grrrr und wenn die wüssten wie der Hund wirklich ist ...... grrr

Vorallem, hoffentlich ist die Frau noch geistig auf der Höhe, nicht das die sich wirklich noch ne "Wunde" zuzieht um dich ran zu kriegen:eek:

Hoffentlich ist diese spezies bald vom aussterben bedroht:o
 
Würde ruhig abwarten - maximal mir merken, daß Zeugen - die Eltern - da waren. Eventuell Zaun photographieren (oft steht auf den Bildern auch das Datum....), um Kleinheit der Löcher zeigen zu können. ..

Es kann durchaus sein, daß sie sich durch ihr Geschrei genügend abreagiert hat.

:cool:;)

LG F-K

:D Genau das, Datum und Anwesende notieren. Basta. Und nicht ärgern sondern dem Lieden "Tussen gibts hal doch" eine neue Strophe hizufügen.
 
Oben