Kampfdackel !

Wendylove

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Is' ja ekelhaft sowas! Bin dafür Rauhaardackel sofort in die Kampfhundeverordnung aufzunehmen. Strengstens! ;)

-
kampfdackel.jpg

Ich hab nur einen Kampfterrier :)

Hey und der Dackel gehört auf jeden Fall eingeschläfert, mit einer Beißkorbpflicht wäre es sicherlich noch nicht getan ;) :p

Oh,mein Gott !
Ein Kampfdackel...ich geh das sofort dem Amtstierarzt melden :D .
*gg*
Mein Kampfmalteser wollte mich heute früh zerfleischen.
LG
Maeria und Malti

schneeball schrieb:
ich dachte du hast einen Zirkushund???? ;)

Naja Zirkushund ist doch nur der Deckname!! Du weißt, wie gefährlich er ist! Als ich dich besucht habe, hat er die Kinder doch glatt bis in die Sandkiste verfolgt :p

Cutter schrieb:
ja weil stell dir vor, wenn mich jemand fragt, was das für ein hund ist und ich sage "kampterrier" wie das ankommt! :p

ja ich glaube auch das das nicht so gut ankommen würde! Hoffentlich kommt das tiroler gesetz nicht zu uns sonst musst du sicher auch diesen test machen! :)

schneeball schrieb:
ja ich glaube auch das das nicht so gut ankommen würde! Hoffentlich kommt das tiroler gesetz nicht zu uns sonst musst du sicher auch diesen test machen! :)

*fürcht* das gesetzt gilt aber sicher ned für zirkushunde, also bin ich wieder mal gerettet *aufatme*

hab auch sowas zuhause!!! ;)

nr1

"na komm her wenn du dich traust!!!"

Psy%20018.JPG

nr2

"auf sie mit gebrüll!!!!"

Psy027.JPG

nr3

"ha. jetzt hab ich dich... :) " *gg*

Psy%20045.JPG

:D :D :D

@ ALL

Da kommt ja ALLEN das fürchten bei so vielen *Killerhunden* :D

Trau mich ja kaum noch aus dem Haus, vielleicht passt ja Einer schon hinter der nächsten Hausecke und will zupacken :)

Lg itam

meine hat zur zeit echt eine phase ... entweder wir haben vor allem angst... oder nur vor bestimmten dingen... zum beispiel männern... oder nur männern in hauben... oder kindern.... oder tauben.... *lol*

gestern hatte ich ein nettes gespräch... war auf einer party.... und der bruder eines freundes sagt so in die runde "also heut geh ich am rennbahnweg [da wohne ich] und da fällt mich plötzlich so ein dummer dackel an"

:D

ich: " war er klein?" - "ja ziemlich" - "und schwarz?" - "ja...."

ähämmm ... :rolleyes: :rolleyes:

ja da hatte sie wohl ihren ich-hasse-alle-männer-tag.... *g*

hallo!
ich finde es unverantwortlich SO kleine kampfhunde auf die großen friedlichen loszulassen...... :D

hähä, aber mein terror-terrier ist abgerichtet auf so kleine großmäuler :p

hi leute,

also ich habe auch eine rauhaardackel hündin, die leider auch anderen hunden über etwas aggressiver ist, nur ich weiss das und lass sie nicht von der leine.

lg
sonja

Oben