Kampf ums Überleben ohne Internet

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Gereizt, wütend, gelangweilt - so geht's Ore-sama ohne Internet, vorallem wenn klar ist: mindestens 10 Tage muss ich das aushalten.
Also.... trotz vieler Aufträge.... lauter "mindestens 3 Stunden Arbeit und hoher Fan-Befriedigungsfaktor" Dinger produziert.... hab so 2 bis 3 pro Tag gemacht.... bis ich dann Rückenschmerzen hatte und garnix mehr machen konnte..... dann ging die Hölle erst richtig los...... naja. Hier zur Belustigung der wenigen Mit-Animefans...

Kakashi & Anko (Naruto)
Kakashis Gesicht war ein Kampf. Eigentlich sollte die Maske es leichter machen, aber die Höhe vom Auge und der Hinterkopf haben mich gequält....
matsuri.jpg

Sasuke & Sakura (Naruto)
Ich weiß, Sakura wirkt viel zu fett und Sasuke's Zeigefinger is zu lang.
ikanaide.jpg

Genma, Shizune & Schweinchen Tonton (Naruto)
Mein persönlicher Favorit. Auch wenn die Ähnlichkeit der beiden Menschen mich schmerzhaft an Jonar*** und mich erinnert.
genmashizune.jpg

Lee, Tenten & Neji (Naruto)
Ach is das schön, den hässlichen Lee von hinten zeichnen zu müssen...
gai1.jpg

Kakashi (Naruto) & Renji (Bleach)
Na, kriegts schon Kopfweh von den grellen Haaren auf dunklem Hintergrund? Übrigens sind hier die Uniformen vertauscht.
bn.jpg

2x Kakashi (Naruto)
Die romantischen Wolken und der flennende Kleine stehen für den Mensch-mit-Seele, der mal war, der Stacheldraht und der Große für den Ninja (=Werkzeug anderer) von heute.
2kakashis.jpg

Jiraiya/Perverser Eremit, Tsunade, Orochimaru (Naruto)
Wollte Hintergründe malen üben, stattdessen zeichne ich Frösche und Nacktschnecken. Na toll.
sanninsmall.jpg

Gai & Kakashi hatten ne kleine Meinungsverschiedenheit (Naruto)
Ich tu jetzt lieber keinen Link zu den "wahren" Begebenheiten rein, sonst flieg ich hier endgültig raus.
theosmall.jpg

Ino, Choji & Shikamaru (Naruto)
Ino-Shika-Cho is ne gewinnende Kombination in einem japanischen Kartenspiel.... der Himmel gefällt mir, das Gras weniger.
uol.jpg

Zabuza Momochi (Naruto)
Der Nachname is geil. Eine Übersetzungsmöglichkeit: Momo = Muschi. Chi = Blut. Zabuza der Menstruelle *gröl*
zabuza.jpg

Wenn der Lehrer schon so anfängt, was wird dann aus den Schülern.... Sakura, Naruto, Sasuke & Kakashi (Naruto)
zzzzzzwarmsmall.jpg

Und das Beste: nach so ner Reihe Arbeit bin ich total ausgelaugt und leer. Mist.

Sach mal, sind dat wirklich D e i n e Bilder????
Ja verdammt noch mal sind die gut!
Also Hut ab!!!!
Blasser Neid umschwirrt mich!
Wirklich klasse!

Indra

Yepp, alles meins :D Hab die Charaktere zwar nich erfunden.....

Hier von heute:
dragon.jpg

Magst colorieren? Ich bin zuuuuuuuuuu faul :p
jounin.gif

@Ore-Sama

Also 1. deine Bilder sind echt super!
Und 2. eine Frage: Sind diese Anime Figuren von dir selbst kreiert (also machst du einen eigenen Mangacomic mit deinen Figuren) oder zeichnest du Figuren aus bereits existierenden Serien?
Und 3. gibt es komerzielle Mangfernsehserien (also so komerziell dass sie es ins Deutsche Fernsehen geschafft haben), die du gut findest?
Und schließlich und endlich4: Ist YuGiOh ein Maga oder ist das reine Plasphemie ;) ?

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Ore-Sama

Also 1. deine Bilder sind echt super!
Und 2. eine Frage: Sind diese Anime Figuren von dir selbst kreiert (also machst du einen eigenen Mangacomic mit deinen Figuren) oder zeichnest du Figuren aus bereits existierenden Serien?
Und 3. gibt es komerzielle Mangfernsehserien (also so komerziell dass sie es ins Deutsche Fernsehen geschafft haben), die du gut findest?
Und schließlich und endlich4: Ist YuGiOh ein Maga oder ist das reine Plasphemie ;) ?

Hmmm....
1. Danke :cool:
2. Die in diesem Thread sind aus Naruto, also nich von mir, aber auf meiner Site findest du auch eigene Typen :)
3. Ich guck kein deutsches Fernsehen, weiß aber von u.a. Naruto, Saiyuki und Inuyasha - alle 3 super!
4. Das is m.E. Kommerz-Manga, also ein Grund einen Artikel zu vermarkten... zu erkennen an oberflächlichen Charakteren und der Tatsache, dass das, worum's geht, komplett im Handel erhältlich ist nach dem "Wow, mein Held hat das auch!" Motto. Ok, aus Naruto gibt's auch die Stirnbänder, aber es is doch nich sooooooo kloßbrühenklar.... An sich keine Plasphemie, nur halt.... naja, halbherzig und kommerziell, find ich. Für mich braucht's natürliche/überzeugende Charaktere, wie zB den kleinen Naruto, zwar keine Schnulze aber schon etwas Menschlichkeit und Emotion und einen Bösen, dem's um mehr als ums Bösesein und Weltherrschaft geht. Oder gerade um weniger? Und was ich noch brauche, ist ein mysteriöses, arrogantes, sarkastisches aber nettes A-Loch wie Kakashi :D Und hiermit komm ich total vom Thema ab.

@Ore-Sama

Danke für die aufschlussreiche Antwort.

Noch eine Frage, kennst du "Hellsing" und wenn ja, wie findest du es?
(Ich finds irgendwie lässig - bin aber nicht so der Mangaauskenner):rolleyes:

Inuyasha gefällt mir auch gut, die beiden anderen die du genannt hast hab ich noch ned wirklich geschaut.

Hellsing hab ich noch nich gesehen, nur den ersten Band vom Manga gelesen. Hat was, reißt mich aber nicht von den Socken.

In Naruto geht's vorallem um Naruto, 12, der von allen gehasst und gemieden wird und deshalb Hokage (Oberninja) werden will um vom ganzen Dorf anerkannt zu werden (weshalb er auch noch allseits ausgelacht wird). Und neben ihm geht's noch um ca. 30 andere Schiksäler.
Naruto kann ich nur empfehlen, die Charaktere und die Musik sind einfach klasse. Überhaupt, man hat sich ziemlich schnell in die Serie verliebt. Auch wenn die Elite in Hundetrainerwesten rumläuft :p Man muss nur teils ein bisschen die moralischen Werte abschalten, so ganz ok find ichs auch in nem Cartoon nicht, dass 12jährige Ninja werden (wollen).... (Ninja = tötendes und getötet werdendes Werkzeug anderer)
Leider wird die Serie gerade durch wirklich schlechte Folgen gewaltsam in die Länge gezogen, und das schon 40 Folgen lang. Naja, angeblich wird man anschließend mit einem Special Kapitel über Kakashis blutige Vergangenheit entschädigt....

Hier mal eins von vielen Lieblingszitaten:
"Ein Verlierer kann ein Genie durch Mühe besiegen"
"Stirb! Stirb einfach, du hast null Talent!"
<-- das päppelt auf :rolleyes:

Hab hier übrigens zum reinhören:
Naruto Titelmusik
Narutos Alltag
Kampfmusik
Der Hokage
Wehmut (wer hierzu die Pianoversion aus u.a. Hakus Flashback oder Zabuzas *** hat, her damit)
Ima made nandoumo (Wie oft schon) - Ending
Speed - noch ein Ending, sehr lustig runtergelallt irgendwie
Viva Rock - und noch ein Ending

In Saiyuki (übrigens eine "echte" Chinesische Mythe, die hier übel verarscht wird) muss eine Bande Volldeppen die Welt vor der Wiederauferstehung Satans retten: Genjou Sanzo, ein hoher buddhistischer Priester und Heiliger, der so garnicht buddhistisch lebt. Er raucht, säuft, spielt, und wenn er genervt ist (also immer), schießt er sogar auf seine Kameraden. Gojyo, ein Spieler und Weiberheld, der nur an das Eine denkt, Hakkai, der immer nett lächelt und das Blut von 1000 Männern an den Händen kleben hat (hätten seine Freundin nicht vergewaltigen sollen..) und Goku, ein Äffchen, das nur fressen und keifen kann. Viel Spaß.....
Saiyuki war nach 2 tollen Staffeln plötzlich durch 1 Mittelmäßige und eine Miese abgelöst wurden und plötzlich is Funkstille. Schade :(
Die Zeichnungen sind klasse, die Autorin gibt den Gesichtern viel Charakter.
http://www.satyrnet.it/saiyuki/galleria_gruppo.htm

Lieblingszitat:
"Wenn du Buddha begegnest, töte ihn. Wenn du einem Vorfahren begegnest, töte ihn. Lass dich durch nichts und niemanden binden oder aufhalten und lebe so, wie du es für richtig hältst." - und das von einem buddhistischen Priester, traurig :D

Wenn du auf meiner Site zu Downloads gehst, findest du da auch Musik von, glaub ich ;)

Oben