Kampf der Dreckschleudern

Chaya

Super Knochen
Frauchen war mit uns spazieren, es hat schön geregnet, eigentlich mögen wir das gar nicht, aber heut wars herrlich :)

Die Jagd beginnt
jagd_beginnt.jpg

Und dann wars auch schon zu spät
Emir_dana_acker.jpg

Diese Dreckschleuder hat Spaß daran
emir_dreckschleuder.jpg

emir_dreckschleuder_1.jpg

du, das Frauchen sagt, ich bin ne Dreckschleuder
emir_dana_erzaehl.jpg

Dana ist auch ne Dreckschleuder.. nur bei ihr sieht mans nicht so gut
dana_dreckig.jpg

Nochmal schnell stärken, bevors weitergeht

emir_bach.jpg

zuhaus haben wir weitergemacht
kaempfen.jpg

Aber im Endeffekt hab ich gegen Dana gewonnen :D Ich bin halt der King of Dreckschleudern...

gewonnen.jpg

Herrchen hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen, als er mich gesehen hat, ich weiß auch nicht warum :H

Jetzt bin ich wieder schön, meint das Frauchen :) und müde, das sag ich Euch...vor allem nachdem Frauchen noch irgendso ein Zeugs grad in meine Augen gegeben hat, weil sie schon wieder so rot vom Wind sind....aber dafür hab ich die Decke auf unserem Terrassenbett eingesaut :grins:

emir_muede.jpg

Hähä! Ein gestromter Emir-Schlumpf! :D
Er hat sich doch nur Danas Fellzeichnung etwas angenähert! :rolleyes: :p
Süß sinds, die zwei Rabauken! :)

Hrhr, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Holly holt er nicht ein :D ;) Die hat sich ja in Schlamm gesult.. so ein Schweinderl ist net mal mein Schlumpf :D

*lol* Wenigstens saut er sich schön gestromt ein. Wenn meine Hunde sich einsauen, sehen sie aus wie Erdferkel.

Der Dreckschlumpf ist sooo süß!!! Wie er dann ganz unschuldig auf seiner Decke liegt!! Dem kann man sicher nieeee böse sein, für irgendwas, hm?!;) :p Bei dem Blick!!!!

Loooool ich glaub Emir wollte auch mal den Gestromt-Look ausprobieren, steht ihm aber ausgezeichnet. Sollte er öfter mal machen :D

Oben