Kampagne von Pedigree und dem Deutschen Tierschutzbund: Liebevolles Zuhause gesucht!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Jeder Hund hat ein liebevolles Zuhause verdient.

Deswegen hat Pedigree in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzverbund

"Liebevolles Zuhause gesucht" ins Leben gerufen.

Für jeden Artikel aus dem Pedigree Sortiment, der im Aktionszeitraum vom 23. Februar bis 03. April 2009 verkauft wird gibt Pedigree einen Teilbetrag an den deutschen Tierschutzbund. Diese Gelder werden für eine bessere Vermittlung von Hunden in ein liebevolles Zuhause eingesetzt. Die Aktion bringt aber noch weitere Vorteile; die allgemeine Wahrnehmung für die aufopferungsvolle Arbeit dieser Tierheime steigt; Hundefreunde werden motiviert, sich lokal zu engagieren; und die Öffentlichkeit wird aufgeklärt, dass Tausende von Hunden auch in Ihrer Nähe auf ein liebevolles Zuhause warten.

Auch Hunde aus dem Tierheim Berlin haben bei der Kampagne mitgewirkt. Der Star ist unsere Hündin Farina, Ihren Auftritt können Sie hier unter www.pedigree.de ansehen.

Quelle: www.tierheim-berlin.de
---

Ich finde die Werbung total süß (über die Qualität von Pedigree sag ich mal nix :D ).

lg Nina

Hallo!

Die Hunde die im Spot gezeigt werden find ich auch total süß und die Werbeidee sowieso und wenns von einer anderen Firma kommen würde, würd ichs vielleicht auch unterstützen.
Aber:
Ich rate jedem, der die oben genannten Tierheime u. Organisationen unterstützen will, dies dirket mit einer Spende zu tun.
Das hilft dann sicher.

Ich möchte und werde Pedigree nicht unterstützen.

ich find den spot super und würde mir wünschen, dass er viel weiter verbreitet wird und so oft wie möglich gesendet wird. nicht weil ich pedigree unterstützen will, sondern einfach damit den leuten die hunde im tierheim und ihr leid vor augen gehalten wird. damit sie vielleicht mal vorher überlegen, bevor sie "mal welpen" haben wollen, bevor sie unüberlegt von irgendwo einen hund holen den sie nach ein paar wochen nicht mehr wollen, weil nicht mehr klein und süss... ich finde schon, dass der spot zumindest ein bisschen zur aufklärung beitragen kann

ich find den spot super und würde mir wünschen, dass er viel weiter verbreitet wird und so oft wie möglich gesendet wird. nicht weil ich pedigree unterstützen will, sondern einfach damit den leuten die hunde im tierheim und ihr leid vor augen gehalten wird. damit sie vielleicht mal vorher überlegen, bevor sie "mal welpen" haben wollen, bevor sie unüberlegt von irgendwo einen hund holen den sie nach ein paar wochen nicht mehr wollen, weil nicht mehr klein und süss... ich finde schon, dass der spot zumindest ein bisschen zur aufklärung beitragen kann

Hi,

danke, seh ich genauso :)

lg Nina

Oben