Kamerafrage ..Sony ,Canon- oder was ??

ich find es nicht schlecht wenn man mit kleinformatigen anfängt, finde die 350D, 400D, 450D serie absolut ned schlecht (immerhin fotografiere auch ich schon seit drei jahren mit meiner 350D). und für viele reichen die einfach aus, es gibt dann velleicht irgendwann den zeitpunkt wo das einen nicht mehr ausreicht, aber die kaufen sich dann eh mittel/großformat.
aber für anfänger finde ich die kleinformatigen wirklich geeignet :)

ich find es nicht schlecht wenn man mit kleinformatigen anfängt, finde die 350D, 400D, 450D serie absolut ned schlecht (immerhin fotografiere auch ich schon seit drei jahren mit meiner 350D). und für viele reichen die einfach aus, es gibt dann velleicht irgendwann den zeitpunkt wo das einen nicht mehr ausreicht, aber die kaufen sich dann eh mittel/großformat.

Vor allen Dingen sind die noch leichter als die 40D :eek: mit BG ist die 40D schon verdammt schwer

Ich finde sie auch nicht schlecht :)

Sagt mal, welches Bearbeitunsprogramm verwendet ihr? Meine Bilder sind noch gar nicht bearbeitet, und ich hätte ein paar schöne, scharfe Bilder, wo ich gerne etwas wegschneiden würde. Auf dem Laptop hätte ich momentan Magix X-treme Foto Designer und dann noch so ein Billig-Programm (irgendein Picasa). Welches könntet ihr empfehlen? :confused:

Wenn ich meine Photoshop Elemts CD jemals wieder find, verwend ich den auch wieder, ich liebe den PSE...den normalen PS mag ich net :p

Ich hab ja die 10D und bin mit ihr eigentlich relativ zufrieden, weil ich die Einstellungen mag, bei den anderen muss man so komisch herumstellen und mit einem besseren Objektiv koennt ich auch gscheite Fotos machen :D

Oben