Kalbsknochen

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Es gibt ja diese schönen größen Kalbsknochen.

Jetzt hab ich dazu mal eine Frage. Kann ich die Sammy zum fressen/nagen geben oder ist er zu klein dafür??

Wieviel dürfen beide davon fressen??

Hi Karina!

Du meinst die getrockneten oder?
Die bekommt Gina auch, da wird drauf herumgenagt. Was sie runterbekommt, wird gefressen, wenn nix mehr geht, dann schmeiß ich ihn weg.

Zu klein ist Sammy sicherlich nicht dafür, er wird sich halt ein bissl plagen, wenn er das Trumm rumschleppt...:)

Und keine Sorge, soviel wird er da net runterbekommen. Sind eher "Beschäftigungstherapie" diese Riesendinger von Knochen.

Hi Karina!

Ah so.... :)
Von den frischen hab ich noch keinen sooo großen genommen.

Mal ein Foto mit dem getrockneten Knochen:

Gina-mag-nit-gassi-gehn.jpg

und das war unser größter frischer Knochen:

Weihnachten2005.jpg

Hallo,

also ich hab frische Kalbsknochen vom Privasek ( Landstrasser markthalle ), der teilt den auch in jede beliebige Grösse !!!!

lg

Hi!

Ich fahr nicht auf die Landstraße, sondern ich geh zum Priversek am Viktor-Adler-Markt. Wobei die Knochen kauf ich öfters bei Radatz oder bei div. Standln am Markt.
Die frischen mein ich damit.

Der getrocknete Knochen ist vom Priversek. Den nächsten getrockneten werde ich mir auch in Teile schneiden lassen, damit sie das Mark noch rausholen kann, darauf steht sie nämlich ganz besonders.

Wennst magst und diese Woche mal Zeit hast, können wir ja mal runterfahren.... :)

Die Woche wird knapp da ich schon am Mittwoch nach München fahre und da dann bleibe bis wir Jack haben, aber ab dem 29. gerne jederzeit. Falls überhaupt ich gemeint war:o

Ui... warst Du gemeint Karina.... hab vergessen, dich direkt anzusprechen!

Na dann gemma halt, wenn Du wieder da bist! ;)

Helga schrieb:
Ui... warst Du gemeint Karina.... hab vergessen, dich direkt anzusprechen!

Na dann gemma halt, wenn Du wieder da bist! ;)

Ja da freu ich mich:D Dann seh ich auch wo ihr euer Fleisch kauft, denn mittlerweile gibts ja schon 1-2 mal die woche roh:eek::D

Genau, vielleicht geht sonst auch noch wer mit dann. Ein bissl einkaufen und ein bissl plaudern ist doch immer super!

Sehr schön, wenns bei Euch auch schon roh gibt hin und wieder.... ;)
So fängts an und irgendwann gibts nur noch roh, so wie bei uns.

Die getrockneten verfüttere ich nie wieder, da haben die Hunde eine Brechorgie wie geht nicht mehr veranstaltet!! :eek:

Die frischen krieg ich zurzeit noch nicht, aber ich bin ja ständig auf der Suche nach Barf-Quellen :D

Gina hat weder von den getrockneten, noch den frischen Knochen gebrochen. Alles immer bestens!

Kann natürlich sein, daß manche es nicht vertragen.

@ Elira, ich versteh dich:p

Sammy hat mal von einem eingeschweisten Schickenknochen gekotz, deshalb will ich lieber die frischen testen:o

Helga schrieb:
Gina hat weder von den getrockneten, noch den frischen Knochen gebrochen. Alles immer bestens!

Kann natürlich sein, daß manche es nicht vertragen.

Bei uns waren es gleich beide Hunde :(

Aber die frischen werden trotzdem ausprobiert :D sobald ich da ne Quelle hier in D gefunden habe!!

Na dann auf zum nächsten Fleischer....;)
Ist ein Vergnügen für den Hund und für Dich dann zum zusehen....:)

Oben