Kaiserschnitt und alle Welpen verstorben

J

JAB

Guest
Hallo ,
Unsere Hündin hat heute einen Kaiserschnitt bekommen da ein ein Welpe mit dem Rücken zum Ausgang gelegen hat .
Die OP hat fast eine Stunde gedauert , als dann endlich der Arzt zu uns kamm hatte er schlechte Nachrichten . Es ging den Kleinen nicht sehr gut ! Sie mußten mit Sauerstoff versorgt werden aber als sich der Zustand nach zwei Stunden nicht verbessert hatte meinte derTA es wäre das beste sie einschlafen zu lassen . Und alle 9 Welpen waren inerhalb einer Stunde verstorben . :(Jetzt meine Frage da die Hündin nicht müde wurde mußte der TA mehr Narkosemittel spritzen , kann das der Grund sein das die Kleinen nicht überlebt haben ? Die OP war heute um ca 11 Uhr und die Hündin ist immer noch nicht aufgestanden . Habe auch schon mit dem TA gespochen und er sagt das es ok ist die ersten 24 Stunden . Ich mache mir aber doch Sorgen um die Hündin und hoffe das alles gut wird !!! Es war unser erster Kaiserschnitt ...
Würde mich sehr freuen wenn hier jemand ist der mir etwas Info geben kann ...
Danke Nicole

Hallo Nicole,

leider kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen, möchte Dir aber sagen, wie leid mir das tut. Das ist wahrscheinlich das Schrecklichste, was einem Hündinnen-Halter passieren kann :(.

Darf ich noch fragen, um welche Rasse es sich handelt?

Ich hoffe, die Hündin ist wohlauf und übersteht alles einigermaßen gut - auch psychisch :o

American Bulldog .
Und leider nein der Hündin geht es garnicht gut !
Sind auf der Suche nach Pflegekindern für sie . Damit sie auch eine Belohnung für den ganzen Stress bekommt ,da es ihr erster Wurf war und wir vielleicht auch das eine oder andere leben retten können !

Oben