Käfiggallerie

Nicky

Super Knochen
Hi

Also ich möchte meine Hp ausbauen und würd z.b gern eine Käfiggallerie drau geben.
Also wenn ihr fotos von euren Käfigen habt (nicht nur ratten, gerne auch Meerschweinchen,kaninchen,hamster usw.) und ich diese raufstellen darf- bitte her damit.
Mir ist einfach wichtig das die Leut auch sehen das es anders geht als Hamsterknäste.

Achja die HP ist: www.pro-animalis.at.tf

lg
nicky

Einen Käfig für meine Kanicnhen habe ich nicht, würde ich aber auch nicht machen. Ein großes Gehege ok, aber ein Käfig ist für Kanicnehn nicht genug platz. Meine Kanicnehn sind überhaupt Wohnungskaninchen. Sie laufen also den ganzen Tag frei herum haben aber eine Ecke die nur ihnen gehört mit Spielzeug udn Kartons. Wenn du willst kann ich dir davon ein paar Fotos anbieten. Das wären dnan halt keine Käfigfotos sondern Kaninchenspielecke-Fotos ;)

Hi

Ich mein mit "Käfigen" ja auch nicht nur ganz normale Standartkäfige sondern auch gehege usw. ;-)

lg
nicky

meine ganze Wohnung ist ein einziges Gehege. ;)
Sind ja freigänger. Aber ich werd morgen wenns hell ist mal versuchen ein paar Bilder zu machen ;)

ich hab einen eigenbau für hamster, einen für mäuse einen für meeris und freigäner wohnungskaninchen anzubieten. :)

magst mir per pn deine mailaddy geben ist einfacher als wenn ich sie alle hier reinstellen muss!

glg kathi

ein gepäppelter findling und 2 weißfußmädchen..
linker stehender teil: 50x50x100, rechter liegender teil: 80X50X50

Sorry, dass ich die Fotos noch nicht mahcen konnte. Bin seit ein paar Tagen nur noch unterwegs. Habe nur eine Cam am Handy. Ich glaub die Fotos werden nicht so gut wenn ich sie mit dem Handy mach. Versuche aber eine Cam von einem Freund auf zu treiben.
Aber der dürfte wohla uch grad sehr beschäftigt sein. Sobald ichs schaff mich mit ihm zu treffen wegen der Cam, mach ich die Fotos udn schick sie, aber wie er meinte hat er wohl in der nächsten Zeit keine Zeit und ich kenn sonst end viele mit Cam :o

ihr habt alle so tolle selbstgebastelte Käfige. Da hätt ich aber mal ne Frage dazu. was habt ihr am Boden?? Nur Holz?? ich mein wegen dem Lulu.

furnierte spanplatten :)
und sicherheitshalber die böden im linken teil mit nagermatten ausgelegt

HI;
Hab eine voliere 65x55x165 also ca 600 liter mit 5 großen ebenen!Hatte auch noch einen furet plus dazugetan und es verbunden,aber meine jungs sind soo faul und sind nie reingegangen!Ich stell auch ein foto rein,wenn du willst!
Im käfig befinden sich:

4 häuschen
1 gr. hängematte
2 näpfe
2 tränken
4 ebenenca 53x40 cm aus plastik(boxdeckel)
1 kuschelhöhle hängend
2 nist-nester
2 baumstämme
4 röhren
1 seil 2 meter

Die ebenen sind mit zeitungspapier ausgelegt,unten am boden hab ich streu mith papierschreder vermischt!

Oben