Kätzchen gesucht

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Das hab ich grad im Tierschutzverein Tirol Forum gefunden:

Amber
Datum:28.11.04 16:58 amber81@gmx.at

Hi ihr!

Ich bin auf der Suche nach einen Katzenbaby!Ich habe schon ein 9 wochen altes Katzenbaby zuhause nun suche ich ein 2. das meine süsse nicht ganz alleine ist und das sie einfach alles zusammen machen!!egal ob männlich oder weiblich..farben?ist ganz egal aber bitte nicht schwarz (meine jetzige ist schwarz ..sonst kenn ich sie nicht mehr auseinander hehe)..ich hätte gerne so eine katze wie aus der wishkas werbung aber wenn nicht macht es auch nichts..achja auf jeden fall soll die katze nicht weit weg von wien sein zum abholen !Sollte aber nicht allzu viel kosten!!Bitte mailt mir ihre vorstellung und bitte mit foto
Bitte meldets euch!!

mfg

Hallo!

Hätt eine grau-weiße Kurzhaarkatze, 10 Jahre alt, aufgrund des hohen Alters zu vergeben. Sehr pflegeleicht, nur etwas stur und manchmal "narrisch" :D :D :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Hätt eine grau-weiße Kurzhaarkatze, 10 Jahre alt, aufgrund des hohen Alters zu vergeben. Sehr pflegeleicht, nur etwas stur und manchmal "narrisch" :D :D :D

LG Nina

HI Nina!

Die Dame sucht ein Katzenbaby und ist in Wien zuhause - deswegen wird das wohl nichts - aber schick ihr einfach mal ne Email

Oben