Kätzchen ab Jänner zu vergeben

Taylor

Anfänger Knochen
Hallo,

ich hoffe, ich verstoße gegen keine Forumsregel, wenn ich hier Katzenbabys anbiete - es droht ihnen weder Tierheim noch sonst ein schlimmes Schicksal. Der Notfall bin höchstens ich selber, wenn ich sie alle vier behalten muss, zusätzlich zu den Vieren, die wir schon haben. ;-)

Also, unsere große Mieze hat Nachwuchs bekommen, vier süße Babys. Für mindestens zwei davon werden Superplätze gesucht - ab Anfang Jänner, wenn die Kleinen 10 Wochen alt sind.

Zu bewundern sind die Süßen auf meiner HP - Kapriolen - die beiden, um die es geht, sind Taylor und Burton; über Janosch und Coffee wird familienintern noch heftig verhandelt. ;-)

Abzuholen wären die Kätzchen in Wien, kosten sollen sie natürlich nix - die Pelzchen sind schließlich keine Handelsware -, und gesucht wird ein Platz mit Freilaufmöglichkeit und natürlich liebevollen Menschen.

Ernsthafte Interessenten könnten die Kleinen vielleicht schon vor Weihnachten mal besuchen und kennen lernen (und wir sie), sich dann Kratzbaum und Körbchen unter Christbaum legen, und die Minitiger dann nach Neujahr abholen ...
 
hallo taylor,

du schreibst auf deiner HP hat WIEDER nachwuchs bekommen und daß euch eure mietze immer austrickst.

würde dir raten über eine kastration deiner mietze nachzudenken ;) , bei freigängern ist diese immer sinnvoll. erstens werden sie ruhiger und weniger revierverteidigend und zweitens können sie sich austoben und ihr leben genießen ohne immer wieder nachwuchs zu erhalten.

irgendwann hast du sonst sooo viele katzen, daß du selber nicht mehr der notfall sein kannst ;)
 
spreche mich hiermit gegen die sinnlos vermehrung aus und bitte dich deine katze zu kastrieren. mein kater stammt auch aus so einem notfall ( katze schwanger, nicht aufgepasst)

Bitte sag mir wohin das führen soll..tierheime gehen an katzen über, jeder von uns hat mind. eine katze und einen hund aus solchen notfällen.......


kann so etwas nicht verstehen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Wo bleibt da der verstand der menschen....du bist der stellvertreter für dein tier und verantwortlich....bitte lasse deine tiere kastrieren...auch wir haben das gemacht!
 
hi!

ich kann irish nur beipflichten - manche lernens NIE :mad: !
wahrscheinlich auch dann nicht, wenn das elend vor ihrer tür "wohnt".


traurige grüsse roseanne :(
 
Oben