Käsefüße

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Mich würde mal interessieren woher "Käsefüße" bei einem Hund kommen und wie man die los wird.:rolleyes:

ich find idefix käsefüße auch süß....nenn ihn auch manchmal liebevoll "käsefuß" :D

filou ist bisher allerdings noch käsefüß-los ;)

Karina schrieb:
Mich würde mal interessieren woher "Käsefüße" bei einem Hund kommen und wie man die los wird.:rolleyes:
Der Hund hat Schweißdrüsen auf den Pfoten - dafür nur dort.
Von Felix kommt auch immer wieder ein strenger Duft herauf, wenn er neben meinem Bett liegt, aber was solls, das gehört dazu :D Diese "Käsefüße" hat er auch, wenn er am selben Tag im Wasser war, also dürfte das auch nix nützen, ich lass ihn also einfach vor sich hinstinken ... :D :D :D

Es störrt mich ja nicht und seine Käsefüße gehören dazu :D aber wenn er manchesmal so neben mir im Bett liegt und mir seine Vorderpfötchen endgegenstreckt :o

Manchmal denke ich er wundert sich selber über seine stinker:)

na idefix hat eher "milde" käsefüße, also so richtung gouda o.ä., aber kein bergkäse oder richtiger stinkekäse :D

papuzaki schrieb:
na idefix hat eher "milde" käsefüße, also so richtung gouda o.ä., aber kein bergkäse oder richtiger stinkekäse :D

Hmm dann haben wir manchen mal die Richtung Quargl, und manchesmal was milderes.

Ich finds jedenfalls schön das wir alle stinker haben:D

Karina schrieb:
Hmm dann haben wir manchen mal die Richtung Quargl, und manchesmal was milderes.

Ich finds jedenfalls schön das wir alle stinker haben:D
:D :D :D
(ich geh jetzt mit meinem Stinker noch die letzte Gassirunde - zum Auslüften der Stinkepfoten *gg*)

na da habt Ihr aber Leni's Malamutfüße noch nicht gerochen. Aber die stinken nur im Sommer :D
Sie hat ja relativ langes Fell an den Füßen und dann stinkt es manchmal so arg, das ich in der Nacht aufwach (sie liegt neben meinem Bett) :D.

Aber man gewöhnt sich dran ;)

LG Biggi

Oben