Kärnten ruft, winke....

Michaela

Super Knochen
Hallo Foris,

auch ich folge dem Ruf der Wildnis und entfliehe nach Kärnten ;) Werde bei Schlechtwetter zwar hier herein schauen, aber ich bin eine unverbesserliche Optimistin und hoffe, dass 14 Tage die Sonne scheinen wird :rolleyes:

Streitet euch nicht zu viel, denn sonst komme ich mit dem Lesen nicht nach und ausserdem gibt es Wichtigeres als die Nerven wegen selbstgerechte und selbstgefällige "Personen" zu strapazieren. :cool:

lg und bis bald Michi

Also ich komm gerade aus kärnten und das wetter war gut! gestern war ich nochmal für einen tag dort und es war sehr schön fast schon zu heiß

ich wünsch dir aufjeden fall einen tollen urlaub!

wo fahr ma denn hin?
du darfst dich aber gerne statt ins bärental zum ossiacher see verlaufen äh verfahren *g* da werde ich ab mitte nächster woche wiedermal weilen (wenn auch leider nur für einen kurzurlaub beim mann)

michi, ich wünsch dir einen wunderbaren und sonnigen urlaub....und...wir "lesen" uns.....;) :) :) :)

Hallo Michaela

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ;) erhol Dich gut, und komm gesund wieder :)

Griass eich Madalan und Buam,

melde mich wieder zurück und bin ab sofort wieder für jede Schandtat zu haben :D

Der Urlaub (übrigens in Velden/Wörthersee) war wirklich super, das Wetter hatte zum Glück auch mitgespielt (von 14 Tagen nur zwei Regentage) und die Stimmung 1A. Jedoch, wie fast jeder Urlaub, war es viiiiieeeeellllll so kurz :rolleyes:

So, jetzt werde ich mich einmal durch die Beiträge arbeiten, denn beim Überfliegen habe ich schon bemerkt, dass ihr sehr fleißig wart.

lg Michi

hallo michaela! welcome back!!!!!;) :) :)

fein, dass der urlaub gut war.......auf zu neuen schand- und sonstigen taten....;) :D

Oben