• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kacksackspender - aua

newt

Super Knochen
Eine freundin hat mir eben mitgeteilt dass sie sich beim kacksackspender fast d hand gebrochen hat weil erst kam der sack nicht und dann so schwungvoll.
Ich dachte bislang ich wär ein besonders ungeschickter hundehalter der sich bei dieser konstuktion immer wieder ziemlich weh tut aber offenbar nicht.

Zu 4.
Ich reih mich hier mal ein...

war schon öfter dass einer meiner Finger geblutet hat weil der Sack sich so gewehrt hat und ich mir dann übelst die Finger am Metall angeschlagen hab....

Echt gefährlich die Teile....

Dumme Frage, weils mich wirklich interessiert. Sehen die Sackerlspender eigentlich überall gleich aus?

Also in jedem Bundesland meinte ich. In Linz zum Beispiel hab ich noch nie einen gesehen, naja da nehmens aber auch die Mistkübel zu Silverster weg.

Ich kann nur für Salzburg sprechen, da sehen die Dinger eientlich gleich aus, kann aber auch von Gemeinde zu Gemeinde unterscheiden.

Aber auch wenn sie anders aussehen, hab ich es schon bei verschiedenen Modellen geschafft dass ich mir weh tu.
Kann aber vielleicht auch daran liegen wie voll die Spender zu dem Zeitpunkt sind....

Oben