sandra21
Profi Knochen
hallo,
hätt da mal ne frage bezüglich k9
mein letzter besuch bei tommys zoo in brunn hat mich da etwas verwirrt
ich hab für mein kuschelmonster ein k9 gekauft, eher zufällig
oben drauf steht julius k9 und auf dem größenmärkchen steht original k9
vor ein paar tagen war ich bei tommys zoo weil ich einen neuen schriftzug gesucht hab, hab nur so ähnliche geschirre wie k9 gesehen und hab dann eine verkäuferin gefragt,
ich: tschuldige habt ihr k9?
sie: wir haben nur die original k9.
ich fragend gekuckt weil ich nicht verstanden hab was sie meint
sie: wir haben die original k9, von der firma bendit(weiß nicht wie man das schreibt), k9 selber is von 2 mitarbeitern die von der firma weggegangen sind
also ich frag mich schon ob die weiß was sie erzählt?????
hab mir dann die "original k9" von dort angeschaut, heißen f9 oder so, haben ein tommys zoo schild drauf und die halteschlaufe am rücken die bei meinem k9 mit klett zugemacht werden kann is bei den f9 ein rundes seil das man nicht zumachen kann was ja wenn der hund frei läuft im wald oder gebüsch nicht so toll ist
lg
hätt da mal ne frage bezüglich k9
mein letzter besuch bei tommys zoo in brunn hat mich da etwas verwirrt
ich hab für mein kuschelmonster ein k9 gekauft, eher zufällig
oben drauf steht julius k9 und auf dem größenmärkchen steht original k9
vor ein paar tagen war ich bei tommys zoo weil ich einen neuen schriftzug gesucht hab, hab nur so ähnliche geschirre wie k9 gesehen und hab dann eine verkäuferin gefragt,
ich: tschuldige habt ihr k9?
sie: wir haben nur die original k9.
ich fragend gekuckt weil ich nicht verstanden hab was sie meint
sie: wir haben die original k9, von der firma bendit(weiß nicht wie man das schreibt), k9 selber is von 2 mitarbeitern die von der firma weggegangen sind
also ich frag mich schon ob die weiß was sie erzählt?????
hab mir dann die "original k9" von dort angeschaut, heißen f9 oder so, haben ein tommys zoo schild drauf und die halteschlaufe am rücken die bei meinem k9 mit klett zugemacht werden kann is bei den f9 ein rundes seil das man nicht zumachen kann was ja wenn der hund frei läuft im wald oder gebüsch nicht so toll ist
lg