K9-Geschirr-Sammelbestellung für Weihnachten?!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Möchte gern meinen 2´n so ein tolles K9 Geschirr mit verschiedenen Aufschriften bestellen und dann zu weihnachten unterm baum legen.

Wer will auch so eines od. mehrere?

Frage: Wo ist der unterschied zwischen Power Geschir und Talking Power Pro?

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
wennst eins in grösse 1 brauchst, geb ich gerne unseres her..da es meiner um eine spur zu gross ist! ist wie neu!aufschrift wäre zicke sowie das Y band ist auch dabei! bei interesse, bitte pn!

Hi!

Möchte gern meinen 2´n so ein tolles K9 Geschirr mit verschiedenen Aufschriften bestellen und dann zu weihnachten unterm baum legen.

lg anja

Das Power Geschirr hat einen Sattel und ein reflektierendes Brustband. Wenn ich mir eins nehme, dann das Power Geschirr mit den Seitenringen. Diese Aufschriften finde ich eher peinlich denn lustig. Aber die Seitenringe bringen schon was. Damit kannst du den Druck auf den phragmatischen Wirbel (Wirbelsäule) vermeiden, indem du die Leine links und rechts in den Ringen einhängst.

Wo willst denn bestellen?

lg

überforderts mich nicht :p

ich würde beim K9 shop gerne bestellen aber wenn mir Emy eines gibt, bräuchte ich nur 1 im k9 shop bestellen. ich finde die aufschriften schon witzig - ist geschmackssache ;)

Hi!

lg anja

HAllo

Ich bräuchte nur Aufschriften, die Geschirre habe ich schon extra aus Stutgard da ich unbedingt camouflge Farben habe wollte!

Aber mit den Aufschriften bin ich dabei den die bekommt man ja auch nur wenn mehrere bestellt werden!

lg Jessy und dogs

Hi!

lg anja

Wann möchtest du denn bestellen?
Wären ja jetzt schon einige die etwas bräuchten!;)

lg

Wenn es nicht vor ende des Monats ist bestell ich mit (also ab 27ten dürft ich wieder shoppen *g)
Sonst bestell ich allein ;)

Hallo!!

Hätte auch gern ein Power Geschier für meinen!!Aber eines in Tarnfarbe:rolleyes: !
Aber wie soll das gehen, kann net wegen dem Geschirr nach Wien fahren:(

Lg

Wenns keine umstände macht, kannst mir dann eins mitbestellen??Das wäre super!!
Wegen der Gr. muss ich Spike erst abmessen!!!

Lg

Oben