Jux-rennen

dogigirl

Super Knochen
Wann ist das doch noch gleich???
Am 21.5 oder 21.6...und um wieviel uhr...ich kann mir einfach nix merken (alzheimer mit 20 na toll ) :D

am 21.5. ist es - weiss aber auch nicht um wieviel uhr es beginnt, hab auf der hp nix gefunden!

Es ist kein Rennen sondern ein Jux Turnier, mit kleinen Aufgaben, und am 21.5.
mehr weiß ich grad auch nicht.

Hi,

das Juxturnier ist am 21.5. und die Uhrzeiten wie bei den Rennen. D.h. von 13-13:45 Uhr anmelden und Beginn 14 Uhr.

Da ich den Parcours zusammen gestellt habe, kann ich jetzt schon sagen, dass es sicher sehr nett wird. (überhaupt für die Zuschauer) ;)

lg Michi

Ich glaub, ich werde Zuschauer sein diesmal :D :D :D (falls ich es schaffe, zu kommen)

Guten Morgn,
gregos schrieb:
Ich glaub, ich werde Zuschauer sein diesmal :D :D :D
das glaubst aber nur du :p Wen glaubst werde ich liebend gerne über den Parcours jagen und freu mich schon wochenlang darauf :D Ausserdem und wer glaubst macht Fotos für unsere Webseite? Häää?
(falls ich es schaffe, zu kommen)
Na so brauchst gleich gar ned zu argumentieren, denn das wird sowieso nicht zur Kenntnis genommen. Wo kämen wir da hin, wenn alle glauben sie könnten machen was sie wollen ;) :D :rolleyes: :p

lg Michi

ok michi - ich mach fotos! *gg* - aber übern parcours lass ich mich nicht jagen! :D :D :D - dafür sind andere da!

gregos schrieb:
ok michi - ich mach fotos! *gg* - aber übern parcours lass ich mich nicht jagen! :D :D :D - dafür sind andere da!
Warte wenn ich mit der großen Peitsche komme, da geht JEDE/R liebend gerne freiwillig 3x über den Parcours :D:eek: :D

Oben