Just Another Escape

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
gefunden hätte ich schon genug, von der zange über 3 kugeln, einen morgenstern, einen franzosen oder wie man sagt, eine mutter, ein stück von der antenne, 2 zahlen, aber jetzt geht gar nichts mehr.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
 
Ich komm nicht weiter ... Drei Kugeln, auch schon verwendet, einen Zettel mit einer dreistelligen Zahl, ein Messer, so eine stachelige Waffe, eine Mutter, eine Zange und ein Antennenteil.
 
Doglove schrieb:
Please Help, wo finde ich denn den Schlüssel für den Kasten :o
Du brauchst insgesamt 4 Schlüssel:
Einer ist in der Steckdose (silber), einer in dem Gerät, das du "zusammenbauen" musst (gold), einer ist in einem Koffer (Steckschlüssel) und einer (blau, Schlüssel zum Ausgang) in einer Box im Schrank ... ;)
 
salinoa2000 schrieb:
Du brauchst insgesamt 4 Schlüssel:
Einer ist in der Steckdose (silber), einer in dem Gerät, das du "zusammenbauen" musst (gold), einer ist in einem Koffer (Steckschlüssel) und einer (blau, Schlüssel zum Ausgang) in einer Box im Schrank ... ;)
Danke, hast mich wieder mal gerettet :o ;)
Habs jetzt endlich auch geschafft :)

LG Andrea

PS:Langsam werde ich süchtig nach diesen Games :eek: :D
 
Ich steh schon wieder an. Hab drei Kugeln, eine Zahnge, eine Rohrzange (?) und ein Antennenteil. Und zwei Zettel mit Zahlen. Aber wie gehts weiter?
 
Simba schrieb:
Ich steh schon wieder an. Hab drei Kugeln, eine Zahnge, eine Rohrzange (?) und ein Antennenteil. Und zwei Zettel mit Zahlen. Aber wie gehts weiter?
Fehlen noch: 2 Kugeln (hast schon unter den Teppich geschaut?), eine Schraubenmutter (Bücherregal unten), ein Messer (jaja, der Counter! ;) ), ein Schraubenzieher (mit dem Messer zu erreichen! - schau noch mal ins Bücherregal, da steht außer Büchern noch etwas ...), ein Morgenstern (guck mal unter den Fernsehtisch), 4 Schlüssel (siehe oben) ... :)
 
Oben