Hallo ihr Lieben,
wir haben seit Anfang August unseren kleinen Louie. Er ist aus dem Tierheim
und wir wissen die Rasse nicht. Ein kleines 6-monatiges "Ich-bin-ich" eben. Wir waren von
Anfang an in der Welpenschule, jetzt im Junghundekurs, gehen fleißig spazieren,
spielen mit ihm und lassen ihn nie länger als 3 Stunden allein. Wenn er alleine ist oder mit meinem Freund ist er der liebste Hund auf Erden. Schläft, kuschelt, gehorcht,...
Sobald ich mich aber zu ihm setze ist er außer Rand und Band. Sofort ist er in Spielstellung und das 24/7. Mit mir ist immer Radau - er will spielen, fordert mich dazu
auf mit irrem bellen (ganz hoch und super-nervig), kratzen und ziehen.
ich war und bin noch immer super-geduldig mit ihm, aber halt echt traurig über das,
wie er zu mir ist. Ich bin auch konsequent in allem und frag mich, ob wir jetzt
schon nen Hundetrainer brauchen oder ob sich das noch legt. Ich mein, er ist ja noch
fast ein Baby... Allerdings sind doch die ersten Monate so wichtig.
ich hab halt echt Schiss mal einen großen Hund zu haben, der mich null respektiert.
danke für eure Antworten.
wir haben seit Anfang August unseren kleinen Louie. Er ist aus dem Tierheim
und wir wissen die Rasse nicht. Ein kleines 6-monatiges "Ich-bin-ich" eben. Wir waren von
Anfang an in der Welpenschule, jetzt im Junghundekurs, gehen fleißig spazieren,
spielen mit ihm und lassen ihn nie länger als 3 Stunden allein. Wenn er alleine ist oder mit meinem Freund ist er der liebste Hund auf Erden. Schläft, kuschelt, gehorcht,...
Sobald ich mich aber zu ihm setze ist er außer Rand und Band. Sofort ist er in Spielstellung und das 24/7. Mit mir ist immer Radau - er will spielen, fordert mich dazu
auf mit irrem bellen (ganz hoch und super-nervig), kratzen und ziehen.
ich war und bin noch immer super-geduldig mit ihm, aber halt echt traurig über das,
wie er zu mir ist. Ich bin auch konsequent in allem und frag mich, ob wir jetzt
schon nen Hundetrainer brauchen oder ob sich das noch legt. Ich mein, er ist ja noch
fast ein Baby... Allerdings sind doch die ersten Monate so wichtig.
ich hab halt echt Schiss mal einen großen Hund zu haben, der mich null respektiert.
danke für eure Antworten.